Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Achtung M.2 Controller Karten mit 2 oder sogar 4 Steckplätzen funktionieren nur in X299 Mainboards, auf Z270/Z370 wird nur eine der 2 oder 4 M.2 SSDs erkannt. Controller Karten mit einer M.2 SSD funktionieren ohne Probleme.
  • Da hast natürlich recht
  • Ganz nettes System, aber ich persönlich hätte andere M.2 SSDs gekauft und auch einen anderen Arbeitsspeicher. Sonst cooles System
  • Idunno. Also keine Verbesserung bei einer Custom Wasserkühlung ich liege gleich lachend unterm Tisch. Natürlich hat men eine Verbesserung der Kühlleistung und noch deutlicher wenn da auch noch eine VEGA oder Nvidia gekühlt wird. Und auch nur eine CPU lässt sich mit einer Wasserkühlung angenehmer Kühlen, selbst wenn man eine AIO Lösung von Corsair zbsp. verwendet. Und bei diesen AIO Kühlern habe ich noch nie erlebt, das die "SOßE" darin rum schwimmt --> diese schimpfen sich nicht umsonst WARTUNG…
  • Was für ein Ergebnis das er der Meinung ist das Luftkühler überlegen ist ? Kauf du was du für richtig hälst, aber möchte dich bitten, halt dich zurück mit deinem gefährlichen Hallbwissen was Wasserkühlungen angeht.Es gibt hier gebügend Beispiele wo eine Wasserkühlung haushoch überlegen ist... wie Beispiele der X299/1151/x99 Systeme klar belegen.Zum Thema AIO Wasserkühlung:Mit Sicherheit gibt es auch da Mintagsprodukte aber in der Regel passiert das bei anständigen Modellen nicht. Und ganz klar w…