Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ist nicht ganz richtig wir haben erste Karten erhalten aber es gibt eben noch immer keinen Offiziellen Support von Nvidia OS X. Unter Windows mit den eingesetzten CAD Lösungen gehen die Karten gut ab.
  • DSM2 ist natürlich richtig, nur das manche dann nicht meinen das der Treiber jetzt schnell erscheint.Ich persönlich rechne nicht mit einer raschen Veröffentlichung, wenn dies überhaupt zeitnah passiert.
  • Also eines ist mal ganz klar eillig haben es die Jungs von Nvidia nicht. Wir haben heute eine inoffizielle Aussage erhalten, auf die Anfrage der OS X Treiber. Ich benötige diese für keinen wirklichen Kunden, wollte lediglich die Mittel nutzen, welche mir zur Verfügung stehen. Ich gehe ehrlich gesagt nicht von einem Release in naher Zukunft aus und ja AMD ist hier gesetzter Partner von Apple und diese bringen ja auch noch eine neue Grafikkarten Generation raus, auf welche wiederum Apple setzen wi…
  • Ist richtig die Karten befinden sich in Dell Precision T Series Workstations und verrichten super Ihren Dienst wie ich gerade in einer Telko erfahren habe. Leistungssteigerung sei wohl in allen genutzten Programmen wie zbsp. AutoCAD, Catia usw. deutlich spürbar auch wenn der Preis schon heftig ist, was hier aufgerufen wurde. Was macht der Kunde mit diesen Karten : Triebwerksentwicklung, Turbinenentwicklung und vieles mehr.