Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also Luftkühlung gegen eine sehr gute und ordentlich konzipierte Wasserkühlung ist ganz klar die Wakü überlegen. Meine Wasserkühlung hört man beim einschalten und dann ist das System nicht mehr zu hören. Und meine Wasserkühlung kommt auch unter Prime95 nicht ins schwitzen... wie du es nanntest. Bei einer Custom Wakü ist die Planung das a und o und dann hat man definitiv das kühlere System.
  • Also die Vegas haben in der Regel knapp 300Watt und wenn dann noch OC dann kommen da noch ein paar Watt drauf... Bei Nvidia hätte ich dir Recht gegeben aber die VEGAs und hier ist es egal ob 56 oder 64er Edition lieben den STROMDaher passt das Netzteil schon ... wenn man bissle Luft haben will.
  • Also um das ganze mal abzukürzen, VEGA 56 im Nitro Modus im Durchschnittsverbrauch 300Watt also nix mit 220. Die 220 Watt sind nur mit Effizienz Bios möglich und hier ist der Takt aber auch geringer... was meinen hier manche warum die Karten zwei mal 8 Pin oder gar 3 Stromanschlüsse haben ? Denke damit ist jetzt aber auch gut... und wie al6042 schon schrieb geht es hier um das System das gewünscht ist.Ich würde dir aus der Sicht auf die Performance auch zu einem X299 System raten