Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Herzlich Willkommen bei uns Die Hardware sollte man zum laufen bekommen, am besten dazu die Wiki Einträge lesen. Clover USB Stick erstellen und die benötigten Kexte in den Kexts\Others Ordner Für die GTX 1030 benötigst du den Nvidia WebDriver. Wenn du keinen Zugriffauf einen Mac oder anderen Hacki hast, kannst das auch mit einer Virtuellen Machine machen.Bei den Nvidia Webdrivern empfehle ich dir nicht den aktuellen zu nehmen, da dieser extrem schlechte Performance hat. Mit dem Nvidia All Versio…
  • Du brauchst keine Zwei USB-Sticks nimm einen und packe da erst das High Sierra Installpaket drauf. Stick mit dem Festplatten Dienstprogramm einrichten, denke wie sollte bekannt sein. Mit dem folgenden Terminal Befehl wird das Paket auf dem Stick erstellt :sudo /Applications/Install\ macOS\ High\ Sierra.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Ohne\ Titel/ --applicationpath /Applications/Install\ macOS\ High\ Sierra.app/ --nointeractionZu beachten, das der USB Stick in diesem F…
  • @Altemirabelle warum sollte er Probleme bekommen ? Ist ein H270 Board und mit den Kexten wird die Installation starten, DSDT bin ich bei dir aber das ist auch nicht wirklich mein Part Wichtig ist das er Bios richtig einstellt und HP hat hier immerhin noch ein richtiges UEFI Bios.
  • @sourcecode anbei das Verzeichnis, könntest du so direkt auf der EFI Partition ersetzen.Hab damit schon einige KabyLake und H270 Systeme installiert
  • Was hast denn als Grafikkarte vorher benutzt gehabt ? Kextfiles sind aktuell und du hast LILU und WEG drin ? (Whatevergreen)Wenn da was mit Nvidia drin hast, raus damit .
  • lad mal dein EFI Verzeichnis hoch
  • ok dann installiere mal und dann schauen wir weiter Was installierst denn 10.13.6 ?
  • Nach dem ersten Schritt Neustart normal dann bootet er von usb Stick und dann musst aber die Festplatte auswählen. Dann wieder Neustart vom usb Stick und du musst wenn nicht von alleine passiert HDD auswählen. Nun kommt Einrichtung User usw.
  • Sorry @sourcecode war den Mittag über nicht Verfügbar, aber ebs hat dir ja weiter helfen können