Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Zusammen,mein Hackintosh funktioniert einwandfrei, jedoch möchte ich jetzt meine Server CPU Xeon E5-2630V3 wieder in meinen Server verbauen und dafür einen neuen Broadwell E5 2603V4 einbauen. Was müsste ich hierfür ändern ? Gestern habe ich das OS auf 10.12.6 aktualisiert.Wie ist das System installiert : Installation ist von Hand gemacht, keine Tools wie Multibeast verwendet.Auf Wunsch kann ich meinen Clover Ordner zur Verfügung stellen Danke euch schon mal.
  • Hi Könnte das so auch schon reichen ? Habe hier einen Eintrag gefunden, bei dem es heißt das würde reichen? Vorher hatte ich da einen Patch drin stehen für die Hasswell Xeon CPU.Habe mein Install Stick mit einem Terminalbefehl erstellt, dann Clover installiert und dann die nötigen Kextfiles und Einträge in der config.pls gemacht, damit ich sauber und ohne Probleme auf der NVME installieren konnte.Hatte dann Hilfe beim Feintuning von Apfelnico Update : Also der Eintrag funktioniert einwandfrei, C…
  • Und mich erst, brauchte die Leistung von 10 bzw. 20 Kernen dank HT einfach nicht. Jetzt wird dann mal auch ein MacOS Server seinen Platz im ESXI finden neben weiteren neuen Umgebungen.Habt ihr Erfahrungen mit NBs dort OS X zum laufen zu bringen ? Hätte ein Lenovo W540 rumliegen mit ordentlicher Hardware
  • ja klar wollte nur mal fragen, wie es mit so Workstations aussieht, da hab ich so meine Schwierigkeiten