Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Abend,ich würde gerne auf meinem T580 High Sierra installieren. Das wichtigste ist bereits gemacht, System ist installiert und bootet . Jedoch gibt es jetzt noch paar Kleinigkeiten, die ich nicht lösen kann...Funktioniert:- Installation & Boot- Grafik (Wird korrekt als HD620 erkannt)- TrackPoint/TrackPad/Tastatur (+TouchPad Panel in den Systemeinstellungen)- HDMI Anschluss- Display Helligkeit regelbar- Tastaturbeleuchtung- Korrektes Herunterfahren- Akku AnzeigeFunktioniert NICHT:- AudioIch…
  • Getestet - funktioniert nicht. Startet trotzdem noch neu beim herunterfahren.
  • Die Idee hatte ich gerade auch. Funktioniert! Ein Punkt weniger EDIT: Habe noch paar Sachen in meiner Clover Config geändert. Anbei nochmal als Anlage mein aktueller Clover Ordner.EDIT3:Batteriestatus geht jetzt einwandfrei, nachdem ich auf Mojave gewechselt bin, und macOS auf einer internen SSD installiert habe.
  • Lenovo T580

    Beitrag
    Nehme doch mein Clover Ordner als Installationsbasis. Ich benutze mein Hackintosh System momentan nicht, deshalb sind die restliche Fehler auch noch nicht behoben. Vllt kommst du ja weiter
  • (Zitat von GLF-MUC-WDY)Für Audio kannst du voodoohda verwenden. Für die Batterieanzeige musst du deine DSDT Patchen. Anbei meine aktuelle DSDT, mit der soweit alles funktioniert. Zusätzlich benötigst du den acpibatterymanager Kext.