Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hey also ich habe mir vor einem Jahr einen Pc zusammengebaut. Bin gerade nicht zu Hause aber glaube das dies meine Hardware ist. wäre es möglich darauf Hackintosh zu installieren? Falls ja...Welches Osx? & Welche Hardware infos sind ggbf. noch notwending ?- Intel® Core™ i7-920 Prozessor (4x 2.66GHz)- 6144MB DDR3 Speicher Triple Channel 1333MHz- 1500GB Festplatte SATA- 20x DVD Double Layer Brenner- 1792MB NVIDIA® GeForce® GTX 295 PCI-E- Gigabyte GA-EX58-UD3R MainboardGruß
  • (Zitat von rpt007)Bei 10.7.4 dann auch noch oder nur bei 10.6.8?(Zitat von rpt007)Mit voher meinst du unter einem anderen Betriebssystem?Hätte noch so ein paar allgemeine Fragen da ich sehr sehr neu in diesem Gebiet bin (sry):- Hab mir ja damals im Appstore Osx Lion gekauft, kann ich dies dann verwenden ? Oder muss eine spezielle Version her?- Hab 2 Festplatten auf der einen würde ich gerne hackintosh installieren und auf der anderen Win7 und Ubuntu (wobei win 7 und osx wichtigste ist)ist das mö…
  • (Zitat von rpt007)Ja ich habe ein altes Macbook welches jedoch immer bei meiner Freundin steht, und dort hatte ich zunächste Snow Leopard installiert (habe auch noch die Cd) und habe anschließend mir im Macstore Lion gekauft und installiert. Hatte Lion damals auf meinem Macbook auch schon über einen Usb Stick installiert weil ich die Festplatte Clean haben wollte und ich dachte das wäre besser^^Möchte direkt Lion installieren wenn das gehtMeine Frage ging ja daher weil ich dachte man bräuchte ei…
  • (Zitat von rpt007)Signatur aktualisiert, das ist doch quatsch bin ja dankbar für eure schnelle Antworten und Hilfe!(Zitat von Workstation)Obwohl ich ein Macbook mit bereis Lion drauf habe?
  • Hier nochmal ein Screenshot von Systeminfo.Habe ein paar traurige Smeylis , sind diese wichtig?
  • hey Leute bin jetzt schonmal im Installations Menü , allerdings kann ich die Festplatte nicht auswählen.Ist so ein gelbes ausrufezeichen dran und unten steht ich soll sie formatierenhabe ich aber bereits gemacht ....help me pls
  • Hat sich erledigt hatte MasterBoot anstatt Guid Partition ausgewählt...weiter gehts..Danke
  • Kann ich mich eigentlich mit meiner Apple Id anmelden und später auch Apps downloaden?Oder merken die dass das ein Hackintosh ist?