Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich dachte ich schließ mich hier mal an, hab exakt die selbe GPU und das selbe problem nur das ich es nicht mal soweit schaffe das die GTX 970 im Driver Manager mit Nvidia web drivers aktiviert werden kann, nach jedem Restart steht es wieder auf OS X Default Drivers (mit artifacten) obwohl ich "web-Driver" Unterstützung in Clover configurator aktiviert habe... und auch diverse andere Methoden ausprobiert habe... Habe auch die Lösung von heisbrot ausprobiert leider ohne Erfolg....EFI.zip
  • Danke habe es nochmal versucht so wie max999 es vorgeschlagen hat mit nun andere Ergebnis der Computer startet doch bootet nur bis zur hälfte und gibt mir dann folgende Fehler Meldung bekomme den Computer nur gestartet wenn Nvidia web disabled ist...Könntest du Vllt. deine jetzige config hochladen damit ich meine angleichen kann?
  • Danke, Habe es nicht alleine geschafft und hätte es auch wahrscheinlich nie oder erst nach Monaten geschafft. Da meine erster Fehler Schon bei meinem boot Stick lagen da ich die Programme über die falschen Seiten geladen (tony...) habe und keinerlei großartige Konfiguration vorgenommen habe. Dank @DSM2 der mein gesamtes System über Team Viewer wieder neu aufgesetzt hat und sich die Zeit genommen hat und wirklich alles um konfiguriert hat (Stunden über Stunden und dazu mir auch alle schritte erkl…