Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey zusammen,Ich habe vor einer ganzen weile meinen ersten Hackintosh gebaut, aber wegen mangelnder NVIDIA Treiber und zeit keine Lust mehr gehabt. Jetzt ist allerdings mein altes MacBook Pro abgeraucht und als Azubi ist es faktisch nicht bezahlbar für mich an ein vergleichbares neues MacBook zu kommen, Daher würde ich gerne Mac OS auf mein ThinkPad P50s installieren. Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell bzw mit ThinkPad dieser Generation ? Ich habe bereits einen ersten Anlauf mit Clover in de…
  • Das Thinkpad hat kein Benutzbares System erkannt ich habe die Platte so auf meinem PC den man auch in meiner Biografie sieht am laufen gehabt, allerdings könnte es daran liegen, dass mein PC ein UEFI nutzt und mein Thinkpad da (zumindes vom UI) deutlich älteres hat evtl sogar ein BIOS
  • Ja genau, der ist echt nicht alt, aber ich habe ihn nicht gekauft, war ein Versicherungsschaden der sich durch ein Jahr nicht anfassen und kurz den Display Stecker neu einstecken beheben ließ 😂 wenigstens war er umsonst und das mit dem Videotext kann ich definitiv bestätigen ja😂find ich oben im Forum einen Link für eine gescheite Clover Installation ? Ich muss gestehen bei meinem alten Hacktintosh habe ich noch beaster benutzt aber ich will davon weg.ich hab auch extra zwei ozmosis unser und 5 a…