Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute,nachdem ich meinen Desktop PC - auch mit eurer Hilfe - perfekt zum laufen gebracht habe und er wirklich zu 100% alle Funktionen hat wie ein echter iMac, möchte ich mich nun langsam an einen Laptop heranwagen.Bisher hatte ich den Sony Vaio Pro 13 SVP132 (i5 4500U), der 13 Zoll hat und ultraleicht ist. Die Hardware ist nicht der Oberhammer, aber trotzdem gut. Habe damit mal macOS von einer USB Festplatte gestartet, das hat auch funktioniert, aber Touchpad und Tastatur haben gar nicht f…
  • Hallo Dr. Stein,die habe ich gerade wieder geändert, ich dachte ich hätte sie nämlich so geschrieben und das ist nicht was ich damit aussagen wollte.Naja im Moment habe ich gar keinen Laptop, bin nur am überlegen, ob ich mir den Sony Vaio Pro i5-4500U wieder kaufen soll oder ob es einen vergleichbaren 13 Zoll Laptop gibt, der eine bessere Hackintosh Unterstützung hat!
  • Ich möchte insgesamt möglichst wenig dafür ausgeben, jedoch möchte ich auch, dass es gut funktioniert ich setze jetzt mal komplett unwissend 500€ an
  • (Zitat von Dr.Stein)Danke für den Vorschlag, aber lieber etwas schlechtere Hardware und ein Gewicht unter 1,5kg