Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Hallo,ich bin absoluter Neuling in Sachen Hackintosh. Nach etlichen Anläufen OS X El Capitan auf einem PC mit AMD Athlon X2 zu installieren, hat bei mir nun zumindest eine Installation geklappt. Bootloader ist Enoch. Allerdings startet OS X nach der Installation nicht mehr, der Bootloader bleibt an dieser Stelle hängen (siehe Anhang)... Hat jemand das Selbe schon mal gehabt und kennt eine mögliche Lösung? Oder hat vielleicht noch eine ganz andere Idee? Das BIOS ist vom AMI. Und wie schon geschri…
  • Nein... Wie hätte ich das tun sollen? Es folgt ja nach der Installation ein Neustart und dann kommt wieder der Bootloader... Wie krieg ich den Kernel auf die Festplatte?
  • Also, danke mal für die Hilfestellung, ich habe den Kernel vom USB-Installer ins entsprechende Verzeichnis der Festplatte kopiert und siehe da es funktioniert. Ich bin aber anders vorgegangen: Ich hab die Festplatte aus dem PC ausgebaut und diese extern an meinen Mac angeschlossen (hab mir mal so einen USB-SATA-Adapter gekauft und stelle immer wieder fest dass der Goldwert ist), dann auch den USB-Installer und habe dann den Kernel-Ordner vom USB-Installer in das entsprechende Festplattenverzeich…
  • Also, OS X läuft... Es ist mir aber eingefroren als ich den System-Monitor offen hatte und in den Systemeinstellungen parallel die Zeitzone ändern wollte. Ich musste den PC zwangsausschalten. Nach dem erneuten Einschalten war das BIOS wieder auf default, ich musste dann alles wieder "frickeln"... Warum wird das BIOS zurückgesetzt, wenn OS X abstürzt, bzw. nur ein Ausschalten via Netzschalter die Rettung ist? Bislang ist es eine relativ instabile Angelegenheit. Wenn es läuft ist es flott, gefühlt…