Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Installation verlief ohne Probleme. El Capitan startet, beendet und auch Ruhezustand funktionieren tadellos.Den Kext für LAN hab ich in die Efi Partition gelegt und klappt.Der Audio Kext macht mir aber irgendwie Probleme.Ich benötige für das Board den ALC887.Ich hab erst den OZM in die Efi gelegt ohne Erfolg. den normalen Kext in den EFI Ordner verursacht das das System nicht mehr hoch fährt.hat jemand ne Idee oder weiß was ich falsch mache?
  • danke dir erstmal. ich versuche das morgen mal da ich das system neu installieren muß. das system bootet weder normal noch über die recovery.bei dem Ozmosis war eine dtdt mit dabei. ich würde die mit einbinden
  • Also hab ich das richtig verstanden das die Applealc-ozm und die lilu in einen Ordner kommen. Dtst ist klar wohin. Wohin dann mit der shiki? Sorry für die Fragen es wird mein erster hackintosh
  • Ich danke für diese enorme Unterstützung hierDie dsdt die ich beim ozmosis mit downloaden konnte hab ich vor zu nehmen da diese für das board genau ist. Diese sollte ja ohne weiteres funktionieren oder?ich hab die 3 kexte in die efi eigefügt und die dsdt in ihren Ordner. System fährt sauber hoch aber audiogeräte sind keine verfügbar. was hab ich falsch gemacht?Edit:Juhu Ton geht. per HDMI und per Line Out Danke euch