Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man sich an ein Betriebssystem gewöhnt hat, dann läuft es da auch gut.Ich hatte mit WinXP & habe jetzt mit Win7 64bit keine gravierenden Probleme. Mit meinem Häcki schon.Linux ist auch super, bietet aber für extravagante Geräte wie z.B. externe USB-Soundaufnahmegeräte oft keine Treiber (liegt natürlich auch an den Herstellern).Das, was Du mit Windows erfahren hast, kannst nicht komplett dem BS anlasten (außer bei Win10 :D).Programme & Spiele gibt's…
  • Wie auch immer - ich habe mit Win7 insofern kein Problem, dass ich damit sehr gut zurechtkomme.Also Workflow & Systemeinstellungen sind schnell & effizient.Von Win10 rede ich nicht & auch nicht von High Sierra ... und schon gar nicht von der derzeitigen Politik.Wobei das nicht heißt, dass ich Hass und Entgleitungen im Finanz-/Politikbereich unterstützen möchte.Es ist aber vlt. für viele Menschen notwendig, damit zu sein bis sie eine höhere Daseins-Stufe erreichen.Eine Grundsicherheit sollte gena…
  • Mit dem letzten 3-Zeiler hast Du natürlich Recht. Ich empfinde OSX auch erstmal als ruhiger, aber Updates + Rumgefummel gibt es hier auch.Ansonsten scheinst Du ja völlig in Deiner Meinung gemeißelt zu sein. Ist bei dem von Dir zitierten Faschisten ähnlich gewesen! Mein Problem beim Mac fängt aber mit inkompatibler Hard-/Software an & hört bei Spielen auf.In MacOS gibt's keine Grenzen, aber in Windows schon ... Was hat Systemstabilität übrigens mit meinem Finanzhaushalt zu tun? Du scheinst alles …
  • OSX ist so "stabil", dass ich Apps nicht mehr "richtig" deinstallieren kann!Also von der Festplatte schon, aber nicht aus dem Appstore.Die Systemeinstellungen von OSX sind alles andere als ausreichend, übersichtlich, leicht zu finden oder besonders grafisch schön.Jedenfalls nicht mehr als Win7. Eine Systemsteuerung gibt es unter Win7, welche der OSX ähnlich ist. Win10 hat sowas auch, aber ich bin kein Fan von Win10. Windows war bis Win7 ziemlich offen, was Programme angeht wie auch OSX, allerdin…
  • @AltemirabelleIch präzisiere "Für mich persönlich zum jetzigen Zeitpunkt mit meiner vorliegenden Hardware ist ein Hackintosh z.Z. (noch) nicht stabil genug."Einen Hackintosh allgemein habe ich dabei nicht vor Augen gehabt. @Eule(Zitat)Genau das meine ich. Jeder hat da andere Prioritäten im Hinterkopf.Ich hab z.B. noch einen preiswerten 771er QuadCore Intel Xeon E5450 erstanden & werde damit weiter schauen, was geht.Ich mag z.Z. noch gerne Basteln, aber später möchte ich mal ruhiger werden und da…
  • Ja Griven, seit Metal geht es in dieser Hinsicht wohl mehr noch in diese Richtung.GOG hat auch seit Jahren schon Linux & macOS Spiele im Angebot.Musik- & Grafikproduktion läuft ja auch seit vielen Jahren parallel zu Windows super!Das hat sich Apple ja gut überlegt. AMD hat damit begonnen, eine API für die hardwarenahe Programmierung zu erstellen.Neben Mantle und später auch platformübergreifend Vulkan gibt's da großen Auftrieb ...Ich bin zwar kein VR-Fan, aber ein bißchen Entwicklung ist doch gu…