Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Leutz!Habe letzte Woche mit Hilfe einer ISO von ML das alte Gigabyte-Board (siehe System) zum Hackintosh-Projekt erklärt. 10.8.5 ist bei Apple schon gekauft & zum DL verfügbar. ABER ...Ich hatte (leider noch kein Backup gemacht) das Tool "HWSensors.6.24.1421.pkg" incl. FakeSMC installiert & alle Fakes aktiviert.Da ich mich noch nicht so gut auskenne mit dem Board+HackOSX, möchte ich das Tool wieder entfernen.Ich weiß, wie ich in den Single-Mode komme & das geht auch. Schreibzugriff per -uw…
  • Alles klar - danke für die Info!10.6.3 Schneeleopard ist unterwegs ... ***Bin grad am Neuinstallieren von 10.8.5, welches ich aus dem App(le)-shop auf einen USB-Stick gemacht habe.Clover ist auf einem anderen Stick & dient als Bootmedium. Ich kann ML starten, aber der Bildschirm bleibt weiß.Ich sehe den Curser & das & kann auch [Enter] drücken ... dann höre ich die Festplatte.Problem ist also der weiße Bildschirm - wie bekomme ich die korrekte Anzeige wieder her?Gruß, TM
  • Die Gigabyte HD6670 (ID: 6758h) hat DVI, HDMI + VGA. An DVI & HDMI kommt das gleiche weiße Bild.Bei VGA kommt gar nix an.Ich habe sie unter Pithecia mit 3 Ports laufen.Was kann ich tun?@ralf. ... ist getan & starte gleich mal ein VersuchDa ist nichts zu machen - immer das Gleiche.
  • Dann werd ich mal die SL-DVD einlegen & auf zweite Partition installieren ... oder 7-zip rettet mir den Abend & ich kann den Kext damit einschieben.
  • Aber wie mache ich das ohne OS X, denn dieses ist z.Z. nicht bootbar ist?7zip kann wunderbar lzma-Dateien (also z.B. DMG) lesen & bearbeiten.Danach dann ein Programm finden, welches die DMG auf den Stick bringt -> vlt. Bootdisk Utility/UltraISO?Na, dass wird ja wieder ein Spass ... oder ich installier mal eben wieder SL mittels Boot-CD.Danke aber erstmal dafür Euch Beiden
  • Nächtle ralf.ISO spät schon. Schau doch mal bitte auf das Datum meiner ersten Beiträge.Ich habe mit dem Kauf von 10.8.5 ML über die fruchtig-frische original Webseite meine Häckintosh-Zeit begonnen.Die Träume waren groß (wie auch das Verlangen), mit der Zeit kamen neue Er- & Bekenntnisse (auch bezügl. Distros!).Eine SL-DVD wurde also zusätzlich noch angeschafft und damit eine 2.Lizenz (z.B. für meinen zukünftigen iAMD).SL wurde mit Tomate & Chameleon installiert & auf 10.6.8 aktualisiert, damit …
  • Morjen, Installation von Clover wurde auf die OSX-Partition ins / -Verzeichnis gemacht, weil ich beim letzten Mal mit Clover+ESP schlechte Erfahrungen gemacht hatte.Da hatte ich Clover zwar installiert, konnte aber die Config nicht (manuell) anpassen - wusste ich damals nicht besser. Die ESP ist für mich genauso schwer zugänglich wie HFS+, da die FAT32-Partition irgendwie geschützt ist.Jedenfalls konnte ich mit der Festplatten-/Partition-Manager-CD nicht darauf zugreifen, nur erkennen.Aber wieso…