Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo,Ich habe das System endlichem laufen bekommen. Jedoch habe ich folgendes Problem: Einzelne Festplatten (USB) werden nicht erkannt. Auch unter Festplattendienstprogramm werden diese nicht angezeigt.Andere starten wieder.Die Festplatten die auf meinem Rechner nicht starten sind nicht defekt, da diese zum Teil Neu sind und sowie auf einem Macbook zB ohne Probleme angehen. Ich habe bereits verschiedene Anschlüsse ausprobiert. Also liegt es auch nicht am Anschluss.Was kann es noch sein? Dass ei…
  • Hallo,An Power liegt es glaube ich nicht. Da auch Festplatten dabei sind, die mit externem Netzteil funktionieren.Ich habe USBInjectAll.kext (von 25.5.17)Plist ist hier in der Anlage.
  • Hallo,Kannst du das genaue erklären was ich machen soll?
  • Danke.<was heißt denn "Wir schliessen aufeinander einen USB 2.0 Stick in alle Ports ein. Intel FB-Patcher markiert die verwendeten Ports auf grün."Brauche ich also 12 Stick wenn ich 12 Eingänge habe?
  • Ich habe es gerade ausprobiert.Mein Problem ist: Hackintool zeigt die Anschlüsse nicht an die gehen: Also Beispielsweise schließe ich an einen Port einen Stick an, der wird auch vom System erkannt, startet also, aber der Anschluss wird nicht grün. Genauso ist es bei USB 3.1 oder USB C. Die Festplatte geht an aber der Anschluss wird nicht grün.Heißt das dann nicht, dass wenn ich die nicht grünen Anschlüsse deaktiviere, die dann nicht funktionieren werden?Ich werde daraus nicht schlau.
  • Ich habe es gerade ausprobiert.Mein Problem ist: Hackintool zeigt die Anschlüsse nicht an die gehen: Also Beispielsweise schließe ich an einen Port einen Stick an, der wird auch vom System erkannt, startet also, aber der Anschluss wird nicht grün. Genauso ist es bei USB 3.1 oder USB C. Die Festplatte geht an aber der Anschluss wird nicht grün.Heißt das dann nicht, dass wenn ich die nicht grünen Anschlüsse deaktiviere, die dann nicht funktionieren werden?Ich werde daraus nicht schlau.
  • Hat niemand eine Idee?Es klappt immer noch nicht.Ich habe mal den Standart USBinject gelöscht und nochmal reingenommen. Es hat funktioniert.Als ich den Rechner neustartete war das Problem aber erneut da.
  • Update:Gestern hat es geklappt ohne das irgendetwas anders war.Heute schalte ich den Rechner an und es funktioniert wieder nicht.