Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Hallo,Ich habe mir nun endlich einen Rechner angeschafft und brauche bitte Hilfe. Wie ist das zB mit der Lüftersteuerung etc? Wird der Wasserkühler unterstützt muss ich was machen etc? Ich habe leider keine Ahnung. Folgende Komponenten sind in dem System eingebaut.-i7 6700K 4x4 GhZ CPU-Zotay c GTX 980 Ti-650 Watt be quiet Power Zone 80+ Netzteil-16 GB (2x8) Hyper X Fury DDR4 2133-Gigabyte GA-Z170X Gaming 7-EU Motherboard-500 GB Cruical MX200 M.2 2280 Sata 6GB/s-Aqua Computer kryographics für GTX…
  • Und was haltet ihr von meinem System?Was kann man noch verbessern ? Auf jedenfalls brauche ich noch mehr Speicher. Welche HDD könnt ihr empfehlen und den Speicher würde ich auch gerne etwas erhöhen. Brauche ich eine Mainboard Kühlung?Bislang wird ja 'nur' CPU und gpu gekühlt.
  • Nein. Hab das erst gestern geholt. Noch ist win drauf. Ich habe das System ziemlich günstig bekommen. Und wenn da schon eine wakü ist nehme ich den natürlich gerne. Ich mache viel Videoschnitt und After Effects Projekte mit 3D Elements Plugin.Mir fällt auf, ich hab ja gar keine wlan Karte. Ist es egal welchen ich nehme? Oder funktionieren hier auch nur bestimmte ? ZB dwl g520?
  • (Zitat von herrfelix)Woran liegt Das?Muss ich notfalls eine weitere ssd kaufen und die m2 als 2. Platte laufen lassen?
  • Sorry für die wahrscheinlich einfache Frage aber wie schließe ich eine ältere SATA Festplatte an
  • Ich habe nun Sierra installiert, jedoch habe ich kein Sound und de Grafikkarte läuft auch nicht sauber, ich kann keine Videos ruckelfreu abspielen.Außerdem laufen die Lüfter auf Volllast.Was muss ich machen?
  • Alos ich habe nun den Webdriverüber die Webdriver Updater installiert. Allerdings weiß ich nicht welches Build ich da wählen soll.Nun ist alles noch schlimmer geworden. Das Bild hängt extrem. Wie muss ich vorgehen beim installieren?Und wie instlliere ich die AppleAlc?
  • leider nicht.Ich warte auf einen Freund der mir helfen soll.
  • Also,Gestern waren wir ganz kurz davor, nun haben wir wieder nichts mehr.Webdriver haben wir installiert und haben nach viel hin und her es zum laufen bekommen, das auch 6GB erkannt wurden.Dann haben wir auch Ton hinbekommen, aber ohne Volume Control, bzw. auf ID3 war es dann ok, aber allg. zu leise. HDMI und auch die Buchsen vorne hatten kein Ton, nur hinten der Anschluss, und wie gesagt zu leise.Dann sind wir in den Ruhezustand und dann hat sich das System aufgehängt. Nach dem Neustart steht d…
  • UPDATE:))) Es läuft, aber kleine Probleme...Config.plist ist nun hier.Hallo,Ich Habe nicht aufgegeben.. Die Zeit...Also jetzt habe ich das geschafft auf 12.4 upzudaten und die neuen Webdriver installiert und irgendwie läuft das nun, ich glaube nachdem ich nvda_drv=1 abgehackt (was man nicht machen soll) und nv_disable=1 nicht angehackt habe (was man machen soll). Komisch oder?Sound läuft bei mir nun auch mit der Id:3Allerdings funktioniert die vordere Buchse bei mir nicht. Das wäre super wenn da…
  • Hallo bei F4 passiert leider nichts.Gibt es einen anderen Weg?
  • Also mein System läuft jetzt auf einer PM 961 NVME Platte. Jedoch habe ich noch ein Paar Probleme. Hat jmd alt eine Ahnung?1. Kein Internet (Ethernet) Ich glaube es funktioniert wenn ich mit Unibeats die Treiber installieren sollte. Sollte ich das machen oder gibt es da einen anderen Weg? Ich hatte das schon Mal so gemacht.2. Ich kann das System nicht runterfahren. Es startet wieder neu. Und wenn ich das mit dem Power-Knopf manuell ausmache kommt beim nächsten Mal eine Fehlermeldung "Boot failur…
  • Ja. Größtenteils.Immer noch folgende Probleme: Die Tonbuchse vorne sowie HDMI Ton habe ich nicht hinbekommen. Was kann ich hier machen?Außerdem funktioniert die eine Ethernet Buchse aber die andere nicht. Ich weiß allerdings nicht welche.Welche Wlan Karte sollte ich kaufen? Und was muss es sein? PCIE?
  • Wenn ich noch HDMI Sound hinkriegen würde wäre ich schon sehr glücklich.Vlt doch jmd eine Ahnung?Und was sollen nochmal diese dsdt? wofür und wie?
  • Eine weitere Fase, solange das andere bestehen bleibt.Ich habe 2 SSDs. Auf der einen war schon Win10 installiert und nun läuft auf dem neuen schnelleren Sierra.Wenn ich zB Windows starten will startet es aber nicht. Ich muss ins Bios und die Brotoption dort ändern auf Windows (komischerweise nicht die Platte) und dann startet es erst. Wenn ich wieder auf Hackintosh will, die selbe Prozedere....Hat jmd hier Tipps? Braucht Win auch sowas wie EFI? Wenn ja wie etc?
  • es sieht so aus.Das heißt?
  • Es wird angezeigt aber es startet nicht.
  • Es kommt nur ein blinkendes -und dann passiert nichts
  • Nun habe ich folgendes Problem.Es werden nun folgende Bootmöglichkeiten angezeigt. Der letzte ging nun wirklich. Windows startet. Jetzt aber kommt der Bootloader nicht mehr wenn ich neustarte. Ich kann also Mac nicht mehr starten. Im Bios ist weiterhin die Festplatte mit dem Bootloader ausgewählt und NICHT die Win Platte.Was mache ich jetzt?
  • Ich habe mehrmals im Bios die Bootoption gewechselt, dann ging das wieder... Verstehe nicht wieso, aber es funktioniert...Wegen WLAN, reicht nicht sowas? https://www.amazon.de/TP-Link-…sr=8-1&keywords=wlan+pcieIch brauche kein blootooth. Es geht mir nur ums WLAN. Zur Not geht auch ein USB Modul, aber wenn ich schon PCI Express habe, sollte ich den nehmen oder?