Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Hallo Freunde,anbei eine kleine Vorschau auf:Dock Icons Part 2 Vieleicht hat ja jemand Anwendung dafür..Jedes IconThema bekommt mit der Zeit ein passendes Folder-IconThema...[/b]Anbei eine kleine Vorschau eines Foldericons für dieses Thema.....:Gr.sv
  • (Zitat von al6042)(Zitat von maestroking)(Zitat von StevePeter)Vielen Dank Freunde,anbei (Ergänzung)... Firefox_2: Gr.sv
  • Vielen Dank @Nightflyerfreut mich -----------------------------------------------------------------------------------------------------anbei (weitere Ergänzung)...:Safari: Music Player: @al6042 : al6042_v2: Gr.sv
  • @SchorseMoin Kollege, freut mich das sie dir gefallen (ist auch eines meiner persönlichen Favoritthemen... ).Ich werde dir gerne etwas Material erstellen... Du meinst also In dem Style "Ordnericons.." ?Ok, ich werde sie so erstellen dass du sie für das Dock wie auch als Ordner nutzen kannst.Bzgl. Video,... Videobearbeitung oder Videostream/Player a la Kodi..?Einiges aus deiner Liste ist z. Zeit (schon/noch) in der Mache....Könnte aber noch eine Zeit dauern aber ich ich schau mal was geht.. Gr.sv…
  • @Schorsebzgl. Hackintosh, Musik sowie DATEN ODER Backup hätte ich gerade folgendes da..:Hackintosh: Musik: sowie für Daten oder als Backup das hier: Du könntest aber auch das TimeMachine-Icon für Backup verwenden: Das hier passt auch zu Office:Wie schon gesagt, ist einiges im Entwicklungsprozess... U.a. wie im letzten Post erwähnt, bekommt jedes IconThema mit der Zeit ein passendes Folder-IconThema...Anbei eine kleine Vorschau eines Foldericons für dieses Thema.....:Bzgl Foldericons dauerts aber…
  • (Zitat von al6042)Vielen vielen Dank @al6042 & @StevePeter,freut mich sehr dass sie euch gefallen.ich finde dieses coole Forum hat einfach ein/einige exclusive individuelle Dock-/FoldericonThemen verdient..!!Wir halten was andere nur versprechen.. Gr.sv
  • (Zitat von derHackfan)@derHackfanEssen ist fertig....: Gr.sv
  • (Zitat von derHackfan)Finde ich auch....
  • @Schorsebzgl. deiner Anfrage "Folder" habe ich einen weiteren Thread Folder-Icons..eröffnet.Du kannst ja mal reinschauen ob schon was passendes dabei ist:Folder Icons by sv0911Gr.sv
  • (Zitat von SirusX)Hi SirusX,ich werde sehr gerne was für dich erstellen, könnte gerade nur etwas dauern da ich eine kleine Userliste noch abzuarbeiten habe... Aber selbstverständlich gerne..!!! OK?----------------------------------------------------------------------------------------------------------------An unsere Freunde hier im Forum,ich erhalte doch recht viele Anfragem.. Vielen Dank dafür!Habt bitte Nachsicht mit mir falls mal eine Antwort etwas dauert oder das erstellen eines gewünschten…
  • @SirusXvielen Dank für deine Geduld.. Sind die Teile für dich brauchbar?Bzgl. Virus - SirusX - Login: oder: Erstmal ein Stargate-Icon zum ThreadThema:Dann hatte ich dir bzgl. Stargate-Icon-Umrandung folgende zur Auswahl erstellt.Safari: Chrome: Blankovorlage/PNG für deine eigenen Ideen: Dabei kam mir noch die Idee dass man auch ein Icon mit der Gangway erstellen könnte:.Das sehe dann auf dunklem Hintergrund so aus: Dazu die Icons und eine Blankovorlage/PNG für deine eigenen Ideen:Vieleicht kanns…
  • (Zitat von Sascha_77)@Sascha_77vielen Dank @Sascha_77freut mich riesig.. (Zitat von SirusX)@SirusXvielen Dank.. Super das es dir gefällt..!!!!! Ich musste mich erstmal ein wenig zu Stargate wieder informieren da ich ausser den Kinofilm der 90´Jahre nichts davon wusste.. also dass sie sogar eine Serie draus gemacht hatten. Bin nicht ganz up to date da ich vor mehr als 15 Jahren einfach mein TV ausgeschaltet habe und seitdem auch kein Fernsehen mehr geschaut habe. Habe seitdem die Plasmas/LCD`s et…
  • @SirusXbzgl SyFy - Papierkorb habe ich mal folgendes erstellt:Vieleicht gefällt es dir ja..Hier die Icons:Empty: Full: Als Alternative eine Idee eines SyFy - Papierkorbs die sich da sie überwiegend Transparent istin dein Desktop/Dock integriert:Hier die Icons:Empty: Full: Habs mal ausgetestet, komt im Dock echt durchgeknallt:Gr.sv
  • (Zitat von SirusX)@SirusXich habe dir mal bzgl. ZyXel / NAS ein paar Icons erstellt:Zuerst Standesgemäß zum Thread-Thema: Dazu eine Flache Version:Mit Text: Ohne Text: Seitlich mit Text: Ohne Text: Front mit Text: Ohne Text: Anbei findest du auch noch eine Zip-Datei mit allen Icons in icns-Format sowie alle auch als Ordner Icons.Vieleicht passen sie ja..Gr.sv
  • (Zitat von SirusX)@SirusXja OK, ich sehe was du meinst.Könnte was dauern da ich das neu erstellen/anpassen muss damit die Details erhalten bleiben und es nicht schwammig aussieht.Sobald ich Gelenheit dazu habe schau ich mal was geht. Gr.sv
  • @SirusXVielen Dank daß du dein Icon-Thema mit uns teilst.Super Arbeit. Mach weiter so... Gr.sv
  • (Zitat von SirusX)Jederzeit gerne @SirusXz. Zeit bin ich aus mehr privaten Gründen etwas unter Zeitdruck..Ich kann mir auch vorstellen das der ein oder andere Anwender auf dichzurückkommt bzgl. Icon-Themen nachdem du dein Stargate-Icon_Thema veröffentlicht hast.Vieleicht möchtest du ja diesen Thread hier auch als Gelegenheit nutzen um eine Ansage zu machendass Anwender hier auch Vorschläge zu Icon-Themen machen können und dazu Unterstützung findenbei der Umsetzung...Freue mich auf jeden Fall rie…
  • (Zitat von nobby)Servus @nobbyklar gerne! Könnte nur etwas dauern.. Kannst du mir noch die genaue Modelbezeichnung geben und mir sagen was du für dein Desk bevorzugst (Siehe Post 32): Seitenansicht oder Frontansicht oder Flat (Perspektivansicht von oben)Gr.sv
  • @nobbyich habe dir mal das WDmyCloud als ganz normales Iconset (incl.Ordner-Icon) erstellt.Lass es mich wissen falls du das Teil mit einer speziellen Beschriftung benötigst.Ansonsten hoffe ich dass es so für dich ok ist. Gr.sv
  • Hi @sunraidkein Problem, ich habe sie dir entsprechend angepasstund als png, icns und Foldericons in eine Zipdatei gepackt.Siehe Anhang.. Gr.sv