Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Dock Icons

    Beitrag
    Hallo Freunde,ich habe mal ein paar Icons: für das Dock erstellt (in PNG) für meinen Eigenbedarf..Aber vieleicht hat ja jemand Anwendung dafür..Es gibt eine App namens LiteIcon: http://freemacsoft.net/liteicon/ , damit könnt ihr die PNG`s verwenden oder ihr sucht euch online einen Konverter für icns. Siehe Anhang.. (ZIP-Datei)Gr.svEdit: Ergänzt um ein paar weitere Icons (diesen Post etwas weiter runter scrollen.....)AppStore: HighSierra: MoviesPl: Safari: Launchpad: MusicPl: Systemsettings: Find…
  • Dock Icons

    Beitrag
    Freut mich dass sie euch gefallen..!!@grivenich habe noch einige Icons u.a. für Facetime etc. Ich habe sie im ersten Post angehängt (ZIP 2..)Vieleicht kannst du sie ja gebrauchen.Gr.sv
  • Dock Icons

    Beitrag
    (Zitat von noEE)Vielen Dank dafür "noEE"..!!! Hätte euch doch gleich auch eine PSD dazulegen können aber dein PNG funktioniert ja genauso gut.Habe die korrigierte Version und auch deine PNG in Post 1 zum manuellen Download angehängt.@grivenich hatte das komplett übersehen dass du mit dem Finder-Icon gestrauchelt hattest... Tzzz.. Werde alt.. Sorry dafür.. Aber war klar dass du es schnell selbst rausfindest.. Das Kalendar-Icon hatte ich wegen oben genannter Gründe auch nicht im Einsatz.. Hatte es…
  • Dock Icons

    Beitrag
    (Zitat von BlackOSX)Vielen Dank BlackOSX,ich werde gerne weiteres Zeug hochladen falls weiterer Bedarf besteht. In dieser Gemeinschaft/diesem Forum hier ist es eine Freude ein Teil davon zu sein. Ich spreche aus Erfahrung und weiß dieses tolle Gemeinschaft hier sehr zu schätzen.Ich war vor zig Jahren sehr aktiv in der damals noch recht jungen deutsch u. englischsprachigen Handy/Smartphonescene unterwegs und hatte hunderte an Sachen entworfen mit tausenden von Post´s mit Support (für HTC, Samsung…
  • Dock Icons

    Beitrag
    @Dr.SteinEdit:Habe in Post 1 noch einige weitere Icons hinzugefügt (siehe Anhang zip 3).....:Kontakte: Intranet oder ähnl.: TextEdit/Word: TimeMachine: VMWare: Gr.sv
  • Dock Icons

    Beitrag
    @StevePeter und alle anderen..Ein großes Dankeschön für eure sehr nette Resonanz!@maestrokingbzgl Office Icons, hätte ich diese 4 zur Verfügung..ZIP-Datei befindet sich als Anhang in Post 1Vieleicht kannst du sie ja gebrauchen....:Excel: OneNote: Word: PowerPoint: Gr.sv
  • Dock Icons

    Beitrag
    (Zitat von maestroking)@maestrokingich schau mal was ich noch so da habe.. Stay tuned.. (Zitat von Dr.Stein)@Dr.Steinich hätte ad hoc das hier anzubieten:Firefox: Gr.sv
  • Dock Icons

    Beitrag
    @maestrokingich hätte hier vieleicht schon mal was für macstammbaum und chrome für dich...Vieleicht passt es ja..:MacStammbaum: Chrome: Stay tuned...Gr.sv
  • Dock Icons

    Beitrag
    (Zitat von maestroking)@maestrokinghättest du vieleicht Verwendung für folgende:Notizen: Outlook: Gr.svStay tuned...Edit:Hätte fast das wichtigste Icon vergessen: ........................hackintosh-forum.de:
  • Dock Icons

    Beitrag
    (Zitat von Schorse)Schorse,würde das passen?....:Netzw_Server_etc: Ansonsten momentan ad hoc wie "maestroking" schon erwähnte, das Icon aus Post 1Intranet etc: Gr.sv
  • Dock Icons

    Beitrag
    (Zitat von maestroking)@maestrokingbzgl Erinnerungen und Screenshot wär gerade folgendes auf Lager:Erinnerung Erinnerung 2: Erinnnerung 3: Erinnerung Brain: Sreenshot Screenshot 2: (Zitat von BlackOSX)Black, du sagst es... (Zitat von al6042)Sehr gerne al6042(Zitat von StevePeter)(Zitat von derHackfan)(Zitat von Nightflyer)Alles klar Freunde,ich schau mal was geht..... @derHackfanbzgl AMD,wäre das brauchbar?...: AMD:
  • Dock Icons

    Beitrag
    (Zitat von derHackfan)Na klar @derHackfan Gerne! Hat das grün denn eine spezielle Bedeutung ?@StevePeterich hätte bzgl Adobe Lightroom und Affinity Photo folgende Icons:Adobe Lightroom: Affinity Photo: Vieleicht gefallen sie ja..Gr.sv
  • Dock Icons

    Beitrag
    (Zitat von Nightflyer)@Nightflyervielen dank für die Icons und deine Geduld....!!Finde du hast dir definitiv nen Drink verdient...Dachte mir anstatt die üblichen Trash-Cans wär folgendes vieleicht ganz nett:Can leer: Can voll: Gr.sv(Zitat von Schorse)@SchorseJederzeit gerne..!! Gr.sv
  • Dock Icons

    Beitrag
    (Zitat von Nightflyer)"Cool" dass sie dir gefallen...!!! Gr.sv
  • Dock Icons

    Beitrag
    @derHackfanbzgl AMD Foldericons hatte ich noch aus alten Zeiten ein Foldericon von einem Kollegen aus deviantart (TornadoG7)..Ich habe es dir mal auf AMD angepasst in verschiedene Farben etc. vieleicht hast du ja Verwendung dafür: Gr.sv
  • Dock Icons

    Beitrag
    (Zitat von derHackfan)@derHackfanschön das du Verwendung für die Teile hast.. Ich habe dir noch eine leicht veränderte horizontale Variante erstellt:(Zitat von maestroking)@maestrokingkein Problem,.. viel Spaß damit (Zitat von griven)@grivenda hast du defintiv recht.. Nightflyer ist die neue Whiskey-Sorte aus dem Hause Hackintosh-forum.de Gr.sv
  • Dock Icons

    Beitrag
    Hallo @nobbyVielen Dank,.. freut mich!Bzgl. Thunderbird, iTunes und iBook hätte ich folgende für dich:Thunderbird: ITunes: iTunes_Alt.: iBook: Vieleicht sind sie ja was für dich..Gr.sv
  • Dock Icons

    Beitrag
    (Zitat von maestroking)@maestrokingdas habe ich für Digitale Bilder: Hoffe es passt.. (Zitat von StevePeter)@StevePeterich benutze wie BlackOSX auch schon erwähnt hat für gewöhnlich LiteIcon. Im Fall das damit nicht funktioniert, mache ich das manuell indem ich im Finder im Program-Ordner die entsprechende App mit rechter Maus anklicke und App-Inhalt zeigen wähle. Darunter findest du dann auch das entsprechende App icon als icns. Für icns gibt es einige Onlineseiten auf denen du PNG's zu icns ko…
  • Dock Icons

    Beitrag
    (Zitat von StevePeter)@StevePetervielen viel Dank !!!!!Finde dafür hast du ein spezielles Kalender-Icon in Apple Style verdient: Gr,sv
  • Dock Icons

    Beitrag
    (Zitat von griven)Vielen Dank griven..!!!Anbei ein Anmelde/Login Icon für dein HighSierra: Gr.sv