Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Andre,bezügl. Audio habe ich dir eine zip hochgeladen, die command-file kannst du in den Terminal schmeissen und entsprechend mit yes.. etc.. im Terminal bestätigen.. Nachdem du deinen Hackl umgestartet hast, solltest du Audio über die hinteren Buchsen haben..Bezülich Audio via HDMI habe ich dir eine weitere zip mit einer dmg-file hochgeladen.Kurze Anleitung dazu:1. Mount HDMIAudio-1.0 disk image2. Mount deine EFI partition. Kannst du mit Clover Configurator machen (aber das weißt du sicher scho…
  • Super, freut mich das es funktioniert trotz dass ich vergaß (HDAS to HDEF via clover) zu erwähnen.!! Hast du glücklicherweise ganz fix selber geklärt.!! Gr.sv
  • Andre,bzgl. dem Webdriver kannst du mal folgendes ausprobieren:Lade dir das Programm "Pacifist" runter. Mit diesem Programm kannst du den Webtreiber extrahieren. Nehm den Kext aus den extrahierten Treiber und füge ihn unter S/L/E ein und danach abschlußweise KextUtility ausführen. Sieh mal ob dein System den Treiber/Kext akzeptiert Nach Restart.Bezügl. Problem mit Anwendungen die nicht aus dem AppStore sind:Schau mal unter Systemeinstellungen/Sicherheit unten: Apps downloadwie das eingestellt is…
  • hast du mal drüber nachgedacht das Combo Update direkt von Apple: https://support.apple.com/kb/DL1918?locale=de_DE drüber zu bügeln?Damit werden alle wichtigen Systemfiles etc korrekt überschrieben..Gr.sv