Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Freunde,habe seit heute das Problem das mein PC bei umstart oder auch bei Kaltstart grundsätzlich ins Bios startet.Hatte dieses Problem schonmal vor einigen Monaten als ich noch auf Windows gefahren bin. Nach einem Biosupdate lief es wieder normal.Was mir aufgefallen ist, ist dass die Uhrzeit (Datum ist allerdings korrekt..) im Bios nicht stimmt, wenn ich sie dann ändere stimmt sie wieder für einige Tage.. Habe das aktuellste Bios drauf und interessanterweise komme ich nur in Clover usw. w…
  • griven, herzlichen Dank für deine Antwort.Ich hatte Windows Os (meines erachtens restlos) entfernt als ich meinen Hackintosh aufsetzte. Ich habe nur Mac Sierra als Betriebssystem, daher verwundert es mich bezüglich der ständig falschen Systemzeit.
  • Danke griven,durch deinen Beitrag kommt langsam Licht in meinen spärlich eingerichteten Denksalon zwischen meinen Ohren.. Ja, war mir nicht sicher ob es denn so sein könnte.. Vielen Dank