Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Pixelfehler

    Beitrag
    Gonzo,... kann es vieleicht an der Reihenfolge der GPU´s im Bios liegen?Ich muss in meinem Bios die iGPU an erster Stelle setzen, sonst gibt es bei mir auch Pixelprobleme etc.. Grußsv
  • Pixelfehler

    Beitrag
    Ja,.. an erster Stelle.. Ich bin noch neu bzgl Mac/Hack etc. Da ich auf meine interne gpu hd 530 angewiesen bin bzgl einiger Programme für Videobearbeitung habe ich die igpu an erste Stelle stehen. Funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich die igpu auch an einem hdmi Anschluß angeschlossen (Beamer den ich aber nur als blinden Anschluß nutze...). Das heißt dass bei meinem Bootvorgang ich einen Blindflug mache, sprich ich sehe erst ein Bild wenn die externe Karte einsetzt. Ansonsten kein Probl…