Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ich hab mal ne anfänger-frage..wie müsste ich denn den ACPI pfad korrekt in die vorlage eingeben, wenn er ihn mir mit @ zeichen z.b. über das tool IO Registry Explorer folgendermaßen ausspuckt..?_SB/PCI0@0/IOU2@10000/I2PS@0/PPB4@40000/PXS4@ffff(angeschlossen ist die NVMe extern über PCI..) ersetze ich die @ zeichen durch punkte geht es auch nicht. und lasse ich die @ zeichen und alles dahinter weg, also so_SB/PCI0/IOU2/I2PS/PPB4/PXS4 ,schön kurz wie bei dir, dann will MaciASL es auch nicht anneh…
  • So war es bei mir richtig: _SB.PCI0.IOU2.I2PS.PPB4.PXS4Funktioniert einwandfrei! Richtig tolle Methode. Ich weiß jetzt auch zumindest annähernd, inwieweit die SSDT abgeändert werden müsste, falls Probleme auftauchen.. Bridge dazwischen etc. Cool ist.. man lädt quasi die NVMe schon bevor irgendwas anderes geladen wird.TOP!Boards dürften allerdings wohl nicht älter sein als 97er Chipsatz habe ich irgendwo gelesen.