Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo an alle!Ich habe gerade mit Ozmosis Sierra zum ersten Mal installiert.Ich benutzte das BIOS hier: Ozmosis Mod Z97P-D3Durch die Nachteile, weiß ich nicht, ob es für mein Motherboard geeignet ist, weil mein Motherboard 1.1 rev?Alles hat sich zum ersten Mal laufen ... fast! Ich hatte nicht das Datum und die Uhrzeit im BIOS-OSX aktualisiert werden und deshalb wollte nicht zu begleichen ...Meine Grafikkarte arbeitete direkt (Geforce GTX 680 geflasht Mac Edition)Ich habe den Realtek kext für das…
  • Vielen Dank! Es funktioniert!Soll ich meine SSDT Patch mein Prozessor zu optimieren?
  • Danke !Wenn I Intel Strom Gadget verwenden, gibt es Zeiten, wenn die CPU vollständig auf Null geht (als ob es Löcher waren). Es gibt Zeiten, wenn die CPU im Leerlauf ist und die Tatsache, dass die Maus zu bewegen 3GHz geht bis zu über, ist das normal?Ich habe auch die defaults.plist für funktionelle iMessage. Aber es funktioniert nicht, und da ich ein Anzeigeproblem. Der Bildschirm flackert und das Bild nimmt nicht den ganzen Bildschirm. Dennoch ist die Grafikkarte immer gut zu erkennen (Geforce…