Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Zusammen,ist wahrscheinlich nicht die erste Frage in diese Richtung, aber zumindest eine ganz konkrete:Mit der in die Tage gekommenen Konfiguration meines Hackbretts CPU: i7 6700K GPU: Sapphire RX VEGA 64 8GB HMB2 NITRO+ RAM: 64GB (Crucial Ballistix Sport LT DDR4 2666 MHz) Mainboard: Gigabyte GA-Z170X-Ultra Gaming bin ich unter Catalina und mit Davinci Resolve Studio 17 nicht mehr zufrieden und ich frage mich, ob es eine zufriedenstellende Lösung wäre, für ca. 600€ so aufzurüsten Mainbord:…
  • (Zitat von EdD1024)Wie wahr! Dem nichts echt entgegen zusetzen. So werde ich es wohl machen.(Zitat von JimSalabim)Genau richtg. Es eilt gerade auch nicht bei mir.(Zitat von kaneske)Bei den GPU-Preisen erstmal: ja.Danke Euch!Mir juckt es zwar in den Fingern, aber das wäre echt Blödsinn jetzt was zu kaufen ...Klasse Forum