Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bin mit Kiste morgen dabeiFreu mich!LGMacFly
  • Ihr Lieben,wollte mich nochmal sehr bei euch bedanken. Muss meinen "Flash" (siehe Zoomania) jetzt wohl oder Übel umbennen. Und: mir fehlen die 8 Minuten Bootzeit. Musste heute morgen doch tatsächlich ohne Kaffe ran, weil dett Ding schon durchgestartet hatte.Offensichtlich scheint ihm das aber auch so viel Spaß zu machen , dass das Gerät garnicht mehr ruhen will. Jeglicher Versuch die Kiste abzuschalten wird mit einem promten Neustart quittiert und ist nur durch rigorosen Stromentzug zu stoppen. …
  • salut el revolution – Capitan! muss ich jezz kochen Salsa – später mehr ...
  • @grtDanke Dir!Hab den aktuellen "IntelMausiEthernet.kext" von 2018 gegen den alten aus 2017 getauscht und unter OSX/Systemeinstellungen/Netzwerk die Netzwerkkarte suchen lassen. ... schreib euch gerade darüber – funxt also! "shutdownfix-haken" war nicht gesetzt. Hab ich gesetzt aber leider das selbe Ergebnis: Shut down, dann automatischer Restart.@blackcatDanke Dir für dein Angebot! Mit der Kabel/Powerline-Lösung bin ich völlig zufrieden. Looft ja jezze Hatte mich vorhin über deinen Bericht von …
  • @blackcat... klasse Text!Zum Tisch: misst ca. 3,60 und besteht aus zwei Teilen. Könnte zwei Monitore aufstellen (27" und 24"). grtHatte gestern noch eine neue config.plist mit dem gesetztem Häkchen beim "shutdownfix" gespeichert, entsprechend gegen die vom Netzwerktreffen getauscht und einen Neustart versucht. Es wurde leider nur ein Neustarrrrrrrrrrrrrrrr .... .... .. . .Dr. Stein könnte mir morgen Abend helfen - sachta. Gut, dass ich heute kein Shooting habe.