Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Jo, bei mir das gleiche Problem: Boot Schleife!Bisher war der Brotvorgang etwas lang, aber die Kiste lief dann ganz ordentlich ...Clover-Version: 2.4k rev 4035An welcher Stelle die schleife anfängt seht ihr im Anhang
  • @Harper LewisDanke für den Tip!Hab den Hack vor einem Jahr aufgebaut und höre bestenfalls Grillenzirpen zu der Frage „wie ging das nochmal …?.“Ich würde erst gern zurück zur Version vor dem Sicherheitsupdate. Geht das dann über Clover: „Boot from Recovery HD“ und dann vom Time Machine BackUp die vorherige Version einspielen?
  • @Harper Lewisoh, oh, …Bootstick ist wohl überschrieben und Zugriff über mein MacBook(von dem ich gerade schreibe) will nicht so recht. Kann vom Hack zwar Pings senden, sehe ihn aber nicht unter „Geräte“ in der Seitenleiste. Mit „Server verbinden“ über die IP des Hack will auch nicht.Danke für den Link!