Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,Kannst Du mir bitte dein efi zur Verfügung stellen. Habe auch das Bord und mein System mag nicht mehr ...Danke Dir
  • Danke Dir ... so wie ich das sehe ermittelt das Tool die Einstellungen in Abhängigkeit vom Prozessor. Der ist auf meinem Notebook anders als auf dem Mac ...... ich habe erstmal auf die SSDT verzichtet... Dient doch v.a. dem richtigem Schlaf des Macs.Das EFI gegen Deins getauscht und PVRAM reset. die Kiste startet und meldet software wird installiert noch 41 minuten. Erster Angstschweiß macht der gerade meinen mac platt? nach 5 Minuten dann der startbildschirm alle user noch bekannt. Cloud neu ei…
  • Hallo,ich versuche ja schon seit längerem meine Kiste wieder zum laufen zu bekommen (Neue Grafikkarte (Gigabyte Radeon RX580) altes Problem (Gigabyte Z87X UD3H) bleibt stecken). Ich habe ja das gleiche Bord wie TheOtto und damals lief das ja auch bei mir. Habe eben das EFI hier aufgespielt und habe als einzige Änderung jetzt ne AMD Karte. WAs muss ich am EFI ändern damit das mit einer Radeon RX 580 läuft?Danke Euch ...