Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,habe leider nicht aufgepasst als ich diese Beiträge gelesen habe und nicht erkannt, dass die schon recht alt sind. Wollte meine High Sierra Installation um onboard sound erweitern. Da ich mit dem Sound aus der USB Soundkarte nicht wirklich glücklich bin.Die Folge der Installation der beiden Kexte und dieser Anweisung ist ein instabiles System gewesen...Also zurück auf Los, d.h. beide Texte entfernen.USB Sound wieder rein und High Sierra erkennt die USB Soundkarte. Sie bleibt nur leider Sou…
  • Danke ... habe das hierKext_Utility.app.v2.6.6.zipausprobiert ... hat einige Sachen repariert und danach lief USB Soundkarte wieder ohne reboot oder irgendwas. Hast Du noch eine Idee wie ich den onboard sound hinbekomme? Sonst bleibe ich weiter bei dem Sound ... da ich mit der Kiste filme schneide wäre mir ein besserer Sound noch lieber nur so ist besser als ohne ...Danke jedenfalls Für Deinen Tipp.
  • Sorry für die Nachfrage.Aber wo bekomme ich eine entsprechende DSDT Datei für Ozmosis her?Ich habe mein Laufwerk gemountet (mit EFI-Mounter) und im Pfad/Efi/Oz/Darwin/Extensions/CommonAppleALC.kextIntelMausiEthernet.kextLilu.kextsoll ich da noch den Kext PropertyInjektor.kext hinzukopieren?Gibt es ein Tool mit dem ich die DSDT noch erzeugen muss? Irgendwie fehlen mir da leider im Verständnis der Zusammenhänge noch ein paar Fundamentals und ich bekomme das nicht zusammen. Entschuldigt bitte die N…
  • (Zitat von al6042)Danke, das habe ich gemacht. Leider erfolglos. Benötige ich im EFI eigentlich den Ordner Apple mit den Einträgen?Sonst steht ja praktisch nichts in meinem EFI?
  • Hat sich erledigt.
  • (Zitat von al6042)Sorry war voreilig. Habe mir nur mit nem Bluetooth Lautsprecher geholfen ..Kämpfe gerade mit Mojaveich hatte ursprünglich gefragt, wo ich eine defaults.plist finde und habe dann eine in meinem System Ordner gefunden und dachte, dass die frage vielleicht dämlich war. leider hat das nichts gebracht ...momentan habe ich halt das Problem das meine Kiste nach dem update auf Mojave nicht hoch kommt. mache dazu aber ggf. einen eigenen thread auf. danke euch
  • Sorry hatte viel um die Ohren und mich deshalb nicht gemeldet. Also leider ist es wie gehabt, d.h. kein Audio Ausgang. Mein System zeigt einen Audioausgang Audioingle aber es kommt nichts raus Anbei meine Systemdatei.