Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Performance Problem

    Beitrag
    Hi,Ich verwende nun seit bestimmt einem Jahr eine macOS Installation, die ich mit sehr viel Hilfe aus diesem Forum zum laufen bekommen habe. Jemand war sogar so freundlich und hat mir direkte Hilfe angeboten: Danke dafür nochmal!Jedenfalls läuft nun wirklich alles stabil bisher. Bis auf die Performance in gewissen Programmen... Und das Kann dann auf Dauer doch schon sehr störend werden. Zb alle Adobe Programme laden ewig bis sie mal gestartet haben. (30 bis 90 Sekunden. Auf der Arbeit auf meinem…
  • Performance Problem

    Beitrag
    Danke Al!jedoch wird es in meinem Fall dadurch nicht besser.
  • Performance Problem

    Beitrag
    Ja habe ich sogar tatsächlich dran gedacht und auch getan Aber da es mir ein generelles Problem mit der Grafikkarte oder ähnlichem zu sein scheint, (Da es ja sehr viele Programme betrifft) habe ich mir schon fast gedacht, dass dies nicht die Lösung für das Problem ist.Nachtrag.: Installiert ist übrigens der Offizielle Grafikkarten Treiber von Nvidia.Nachtrag 2.: Ich habe eben heraus gefunden das der Android Emulator Andyroid ebenfalls sehr schlechte performance aufweist, obwohl ich die Virtualiz…