Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Mein Hackintosh verwendet das Board: GA-Z170N-WIFI und hat genau wie mein vorheriger Hackintosh (P8Z77-I DELUXE) das problem, dass wenn man ihn einschaltet. Sich in 50% der Fällen einfach gar nichts tut. Also die Power LED geht zwar an, die Lüfter drehen auch los. Aber das wars auch schon. Es kommt einfach kein Bild... Wenn ich "KURZ" auf den Power Switch drücke, geht er direkt aus. (Was ein Rechner ja nicht tut sobald er normal läuft)Jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich verwende derzeit …
  • Danke für die Information. Ich werde es ausprobieren und ggf. einfach mal eine 1050er kaufen. Problem ist nur, dass mein Gehäuse (Streacom F7C Alpha Desktop) hat leider nur ein Single Slot Blenden Einschub (Ich nenne das jetzt einfach mal so) Und alle LowProfile 1050er Karten haben Dual Blenden.Aktuell sehe ich nur eine einzige Grafikkarte die bei mir Passen würde: https://www.alternate.de/MSI/G…arte/html/product/1239294?Jedoch wäre mir eine GTX 1050 schon lieber.Es gäbe da noch: http://www.anan…
  • Etwas derartiges dachte ich mir auch @kuckkuck Wenn der Rechner den Bildschirm abschaltet (wegen nicht Benutzung) Bekommt der Monitor auch andauernd, sinnlose Signale. Er wacht auf, sagt er bekäme kein Bild, geht wieder in standby, wacht auf, sagt er bekäme kein Bild, geht wieder standby... usw... usw...Habe daher einfach vorerst die Funktion "Bildschirm nach nicht Benutzung deaktivieren" Deaktiviert.Habe jedoch die selben Settings wie @al6042 in seinem Topic verwendet: Skylake Sammelthread (lau…
  • Interessant... Freut mich aber irgendwie schon sehr, zu lesen, dass es nicht an einem einzigartigen Fehler zu liegen scheint. Hast du schon einmal eine Grafikkarte eingebaut, nur um zu testen, ob damit das Problem beseitigt ist? Ich muss mir ja wohl wie es aussieht, leider erst ein vollkommen neues PC Gehäuse kaufen, wo eine Grafikkarte rein passt... Scheint ja wirklich keine Single Slot Grafikkarten mehr zu geben. Frage mich dabei echt was der Hersteller meines Gehäuses sich dabei dachte, ein C…
  • Selfmade Case? Das is ja mal genial! Wie greifst du per Remote zu? Ich glaube zwar nicht das ich meinen per Remote erreiche, (Wegen der Sache mit dem "PC geht aus wenn kein Bild kommt und ich ganz kurz auf Power Switch drücke") Ich kenne nur einen zustand in dem ein Rechner beim einmaligen kurzen drücken auf den ON-Switch direkt ausgeht. Und das ist bevor irgendwelche Bootvorgänge gestartet sind.Daher denke ich mal, das er in meinem Fall irgendwie nicht dazu kommt das Bios richtig zu laden oder …
  • Vielen dank für dieses ausführliche tutorial Al!@ralf. Du hast natürlich vollkommen recht! Ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass es auch noch eine LowProfile Karte sein muss. Also LP UND Single Slot =) Und dann idealer weise auch noch eine aus der GTX 1000er Serie...
  • https://www.mindfactory.de/pro…I-E-3xDVI-LP_1159123.htmlDie hier wird nicht laufen mit dem GTX 1000er Web Driver von nvidia oder? Hab ein wenig hoffnung weil auch pascal architektur...
  • Im ernst? Das sind die besten Nachrichten seit langem! Nur um das nochmal ganz sicher zu gehen: https://www.mindfactory.de/pro…x16--Retail-_1142804.html wird perfekt laufen? Bin ja echt mal gespannt, ob ich damit nicht sogar Heroes of the Storm in besserer Quali Spielen kann, als mit meiner iGPU.Denke aber das sich das damit beantwortet hat:Scheint also Aktuell doch keinen WebDriver zu geben für diese Karte in Kombination mit Mac.
  • Hmmm da wird dann gar nix mehr für mac angezeigt bei mir..
  • Hab so viel geld ausgegeben in letzter zeit nur um ein stabiles macOS zu erhalten... Die 140 sind da jetzt auch kein Drama.(Falls unerwünscht, löschen bitte den link)https://www.tonydesgrauens.com…ierra-build.217105/page-4Dort hat es schon jemand erfolgreich getestet mit der p400. Wird also jetzt mal bestellt
  • Ich hatte ein "Rundum Sorglos Paket". Dadurch konnte ich die Grafikkarte problemlos zurück geben.Kennt sich jemand aus mit Grafikkarten und deren Leistung? Kann mir einer Sagen ob ich mit der Quadro P400 mehr Grafikpower hab als mit meiner iGPU? Sieht mir irgendwie so aus als wäre die nur für Office kram konzipiert und mehrere Monitore.Man findet auch sonst, so gut wie gar keine Informationen zu der Karte. (Außer den Spezifications halt) Keine Benchmarks, einfach nichts. Die Karte ist nichtmal g…
  • Danke, das reicht mir schon Wollte nur nicht riskieren, dass später Heroes of the Storm noch schlechter läuft, als jetzt schon.Ich bin Frontend Developer und Nutze eigentlich nur Photoshop und PhpStorm. Gut am meisten Leistung fressen immer die NodeJS Prozesse. Aber sonst verwende ich den Rechner echt für nichts anderes.