Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo,Manche haben evtl. schon mit bekommen, dass ich mir vor kurzem, mit viel Hilfe aus dem Forum, meinen ersten Hackintosh fit gemacht habe. Nun muss ich mir einen zweiten für meinen Arbeitsplatz bauen. Dort wird wirklich NUR Photoshop und PhpStorm betrieben. Das heißt ich brauche absolut nichts besonderes. Günstig soll er sein.Jetzt kommt DIE Frage Gibt es ein Mainboard, für das es eine Perfekte Osmosis Firmware Version gibt? Wo dann wirklich ALLES läuft und das OHNE extra kext Installationen…
  • Hmmm Danke für all die Antworten.Ich habe zb vorhin auf das neuste macOS Sierra geupdated (10.12.4) Und nun funktioniert meine RX 480 nicht mehr, die ich vorgestern erst gekauft habe. Habe genau das selbe gemacht, wie nach dem einbauen. (Hardware ID eingetragen, Cache geleert) Aber er nimmt sie nicht mehr an. Sowas würde mich auf Dauer halt in den Wahnsinn treiben. Habe jetzt retour beantragt.Ich weiß nicht... Überlege seit der Grafikkarten Erfahrung von vorhin, ob ich nicht wieder Win7 Installi…
  • hmmm das ist sehr nett! =)Dann werde ich mir das nochmal überlegen und eine Einkaufsliste zusammenstellen und diese hier Posten. Um sicher zu gehen, dass ich nichts falsches Kaufe.Kennst du evtl noch ein Mini ITX Board, welches du mindestens genau so gut empfehlen kannst?
  • Ah ASRock ist also auch gut Supported? Sobald ich es schaffe das mein PC wieder ein Bild ausgibt. Stelle ich Mal eine Einkaufsliste zusammen und zeige sie euch
  • Ich hab die Legendärste Webseite gefunden: http://pcpartpicker.com/products/motherboard/#E=1,3&s=24&f=8Würde am liebsten eines von diesen Boards nutzen. Sind die einzigen die meine Kriterien erfüllen. (M.2, Mini ITX, 1150 Sockel) Habe gehört das MSI auch gut sein soll für macOS, stimmt das? Weil das MSI Board gefällt mir echt gut, 2x HDMI 1x Display Port. Da kann ich dann auch die Wlan Karte abschrauben und eine kaufen mit der WLAN OOB Funzt. Gut Wäre halt auch wenn normales LAN OOB funzt.Was sa…
  • Ach das freut mich sehr zu lesen! Jetzt nur noch überlegen, welcher CPU... Weil ich möchte mit dem Rechner am ende NUR PhpStorm und Photoshop benutzen. Das sollte jedoch beides sehr schnell laufen.Frage mich ob ein i3 nicht sogar reicht für photoshop...@Dr.Stein Ich habe ja Aktuell ein Asus Board. Was mir aufgefallen ist, ist das viele der im Wiki genannten Settings, bei mir gar nicht existieren. Und viele meinten auch das Asus nich so das Ideale sei für macOS... naja finaly, es läuft nun recht …
  • Ok. Danke! Dann also der Core i5-4670... Wenn am ende ein K dran ist, (also zb: Core i5-4670K) bedeutet das NUR das ein Boxed Kühler dabei ist oder? Der CPU ist 100% identisch?
  • Verstehe So! War gar nicht mal so einfach, aber nun hab ich eine Zusammenstellung: https://pcpartpicker.com/list/pWRqXHWas sagt ihr? Passt? Merke jedoch, dass es schon fast an dem alter der Hardware scheitern wird... Diese alten M.2-2260 bekommt man nirgendwo mehr wirklich... Glaubt ihr, in absehbarer Zeit, werden auch neuere Modelle Supported? Wie Kabylake usw?