Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Ich hänge mich auch mal dran
  • Welche der drei Configs muss ich laden?Und wo trage ich das von dir genannte dann ein? Unter "Graphics"?Und dort dann dort eintragen wo ich auf dem zweiten Screenshot markiert habe?Weil ich bekomme auf keinem weiteren Monitor ein Bild. Kann es evtl auch was mit Bios Settings zu tun haben?Habe herausgefunden, dass ich mir doch keine Quadro kaufen kann, da meine Stromversorgung dafür nicht reicht.
  • Danke! Weil seltsamerweise bekomme ich beim hochfahren, im CloverBoot Menü ein Bild auf dem anderen Monitor... Erst wenn macOS geladen ist, behauptet der eine Moitor, das er kein Signal bekäme.Nachtrag.: Ich darf die File nicht bearbeiten, weil ich nicht der owner bin oO Vermutlich weil die Config von Al stammt.
  • Hab dupliziert, nun hab ich irgendwie 6 Config Files Sehr sehr seltsam das alles Habe es jetzt wie auf dem zweiten Screenshot eingetragen. griven meinte was von Name und Comment, sowas gab es bei mir nicht. Denke mal ist auch nicht so wichtig oder?Bekomme jedoch kein Bild auf den anderen Monitoren mit den Einstellungen.
  • Naja, weiß jetzt nicht was ich groß dazu sagen soll.Ist mir schon bewusst, das es anstrengend sein kann mir zu helfen.Will da jetzt auch gar nicht weiter drängen. Wer zeit hat, kann mir ja mal schreiben wegen dem Thema.Bis dahin, gebe ich mich halt erstmal weiterhin mit einem Monitor zufrieden.
  • Hab grade nochmal geschaut, die 3 anderen Einträge sind jetzt wieder verschwunden.Sind nur noch im EFI Ordner die 3 vorherigen Einträge.Hab mir eben überlegt 2 Raspberry Pi zu kaufen, für jeden Monitor jeweils einen. Und dann mit https://symless.com/synergy irgendwie die Maus und die Tastatur zu den Pi`s Sharen. Dann kann ich auf den Dingern Linux Installieren. Brauch ja eh nur Chrome auf den anderen Monitoren.Naja wäre zumindest ein Notfall Plan
  • Danke dir, EFI Partition hatte ich schon verstanden. Ich verstehe zwar nicht wieso sie manchmal ESP genannt wird, aber jetzt weiß ich, das es ein und das selbe bedeutet. (Bzw. das ESP = EFI ist) Ich habe ja gestern immer die config in EFI > CLOVER > config.plist bearbeitet. Die Verwirrung lag nur darin, dass ich nicht wusste, wo ich das eintragen musste. Hab es dauernd bei "Graphics" eingetragen oder stellenweise auch versucht bei "Devices" einzutragen.Also hab es jetzt wie von dir beschrieben, …
  • Naja die config ist von @al6042 : Budget-ITX - i7 7xxx kompatible?Hier im Anhang meine Aktuelle config.
  • Du hast recht al, dieser Eintrag stammt aus diesem Topic von Seite 2... Soll ich den Eintrag wieder raus werfen?Den habe ich eingetragen vorhin, in der Hoffnung das so die anderen Monitore funktionieren.Ansonsten sollte aber alles andere noch original von dir sein.DSDT muss ich gleich mal lesen, was das ist.https://www.hackintosh-forum.d…gepatchten-DSDT-Desktops/Sieht ja schon fast nach Treiberprogrammierung aus
  • Danke @al6042 anfangs sah es aus als würde es nun funktionieren. Weil der zweite Monitor in den Systemeinstellungen erkannt wurde. Es kam jedoch weiterhin nur am primär Monitor ein Bild. Also schaltete ich den sekundären Monitor aus und wieder ein... Auf einmal kam gar kein Bild mehr... Jetzt habe ich auch schon Mal restartet.. aber nun sind alle Monitore Schwarz. Nachtrag.: Jetzt nach 5 Minuten tauchte dieser farbige Kreis auf als Mauszeiger (laden) und wurde zum Mauszeiger. Aber ansonsten ist …
  • Stand bei mir auf 96M habe es nun auch auf 128M gestellt. Ebenfalls sind beide Monitore per HDMI angeschlossen.Erhalte trotzdem kein bild. Das clover Boot Menü gibt Bild aus. Dann kommen diese terminal Code Zeilen. Dann wird es Schwarz.Wobei ganz kurz hab ich den loginscreen gesehen eben... In extremen dunkel... Kaum erkennbar. Dann paar Sek später wieder ganz Schwarz
  • Aber wie komme ich an die Files? Ich bekomme ja auf gar keine Monitor mehr ein Bild...
  • Hab ich schon probiert leider kommt gar nichts mehr. Sobald MacOS geladen wird, erscheint kein Bild mehr. Habs auch schon per DVI probiert.
  • Ok diesmal ging es seltsamer weise...Hier die Files.Ich hoffe es befinden sich die richtigen Files in der Zip... Ich habe jetzt 4 Tools durch... Aber irgendwie kann kein einziges der Programme, anzeigen was sich in einem Archiv befindet. Alle Entpacken einfach ohne Wenn und Aber Direkt in das selbe Verzeichnis, die Datein...
  • Ah Sorry. Hier das Screenshot.Ach und by the way... Mein BlueTooth USB Stick geht nicht merke ich gerade.Es handelt sich um diesen hier: https://www.amazon.de/gp/produ…_detailpage?ie=UTF8&psc=1Ist jetzt nicht so wichtig, dachte mir nur "falls wir eh grade dabei sind" In ein paar Monaten (So gott will) kommt ja eh meine Wlan / Bluetooth karte BCM94352Z
  • Sorry @al6042, hab das mit dem "PCI List"-Fenster wohl übersehen...Nun kommt bei beiden Monitoren ein Bild. Jedoch das selbe Bild wie auf dem Primären Monitor.Ebenfalls wird die iGPU nicht mehr richtig erkannt. (Siehe Screenshot)Habe dich auch nochmal die PCI Liste beigelegt.
  • Achwas, ich hab DIR vielmals zu danken. Ohne deine Hilfe würde ich keinen meter Voran kommen. Leider muss ich dir jedoch mitteilen, das wieder kein Bild kommt, sobald mehr als ein Monitor angeschlossen ist.Dürfte ja jetzt alles durch sein oder? Verstehe halt nur nicht, wieso es bei dir geht und bei mir nicht. Haben ja so ziemlich die selbe Hardware.
  • Verstehe, ich danke dir trotzdem vielmals für deine Hilfe!Du hattest mir ja mal angeboten, das ich dir den Rechner zuschicken kann. Steht das noch?Alternativ könnte ich halt noch eine Grafikkarte kaufen, dafür müsste ich jedoch ein neues Gehäuse kaufen und ein neues Netzteil. Wäre halt wieder mit großen kosten verbunden.Oder halt echt das mit den 2 Raspberry Pis
  • Also quasi so? FakeID bleibt so?Weil in dem Fall kommt ein erneut kein Bild...
  • Leider nicht. Evtl ist auch einfach das Board oder die CPU defekt oO