Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey! Ich habe macOS Sierra ohne Probleme auf meinem Laptop (MIS G70 2PE Apache Pro) installiert. Nur leider wird mir die Intel HD 4600 nur mit 7MB Grafikspeicher angezeigt und ich habe auch Bildzerrungen im Loginscreen. Wie bekomme ich die intel HD richtig zum laufen?Schonmal vielen dank für die Hilfe.Screen :CPU:Intel Core i7 4710HQ System memory:16 GB SO-DIMM DDR3-1600Graphicdevice:1)onboard/integrated Intel HD Graphics 4600 2) NVIDIA GeForce GTX 860M 2048 MB
  • Danke für die schnelle Antwort. Ja boote jedoch über den Install usb stick weil ich so über Clover keine EFI ''Mounten'' kann ''Unexpected disk identifier: disk0s2''. Habe für diesen Fehler leider noch keine Lösung gefunden.. und was den Installer stick angeht mit dem ich Boote.. Dort finde ich kein ''EFI'' Ordner lediglich nur einen ''EFI-Backup'' Ordner.
  • Hey.Es gibt leider noch ein kleines Problemchen. Es Wird die Intel HD 4600 angezeigt auch die 1536MB jedoch hab ich trotz allem noch Grafik Fehler und es ruckt mit manchen Animationen. Kann man das irgendwie beheben?Danke schonmal
  • Ja danke, mir haben nur 2 Kext Gefehlt FakePCIID_HD4600_HD4400 und FakePCIID_HD4600_HD4400 damit ging's dann Sonst Funktioniert alles. Kleine Frage am Rande. Kann ich die GTX 860M auch irgendwie ansprechen? Sprich nutzen? Oder wird das nicht gehen?Danke.
  • Hey.Nein hab ich nicht hast du schon die:Jp-plattform-id 0x0A260006INTELIGFX=0x04128086In deine clover config eingetragen? Oder die kext nicht installiert?