Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • HiHab ja ein Samsung E372 Erfolgreich mit Mountain Lion installiert.Nun habe ich auch das 10.8.2 update drauf .Vorher beim 10.8.1 Update lief alles noch fein.Er startete sofort beim erstn mal und lief ohne Probleme.Nun nach dem 10.8.2 Update habe ich das Problem , das ich fast nie beim ersten Hochfahren den Hacki starten kann.Er bleibt mindestens 2 mal mit KP stehen.Auch im Vebose Mode bleibt er stehen.Nach ca 3 bis 7mal neustarten dann fährt er hoch und läuft dann aber auch Stabil.Jetzt habe ic…
  • Hier dann mal 2 screenshots.Einmal mit Verbose und einmal normal Start wenn dann die kernel Panik das system anhältJa auf OSx86 hab ich mich Registriert aber naja da die passenden Kexte zu finden nur anhand von Device Id oder Vendor ID ist nicht wirklich einfach fast unmöglich ( oder ich hab nur noch nicht richtig gefunden wie man da richtig sucht )Gruss
  • THXDas war wohl mein Problem.Schon mehrere male jetzt neugestartet und keine KP mehr gehabt.Sorry wenn ich jetzt noch was anderes Frage.Ich habe ja die I3 Cpu drin.Nur der hat ja HYphertreading .Gibt es eine Möglichkeit das auch unter Macos zu nutzen.Bis jetzt werden bei mir ja "nur" die beiden Kerne genutzt ohne HP.Gruss
  • Also als ich "damals " ( hehe ) noch windows installiert hatte da ging es problemlos .Da wurden mir immer alle 4 treads in einem Sidebargadget angezeigt.Ja nullcpupowermanagment.kext habe ich installiert .Gruss
  • wenn ich die lösche kann ich dann , falls er nicht startet mit -x starten und das löschen bzw wieder zurück benennen rückgängig machen ?GrussIch habe die umbenannt sodass sie nicht mehr als kext erkannt wird , allerdings keine Änderung.Hardwaremonitor zeigt mir immernoch nur zwei treads an , und in der Systemeigenen anzeige stet auch das nur 1 Cpu mit 2 Kernen ist.Nichts von HT zu sehen .Gibt es da eine andere Lösung ??Gruss
  • Ich habe, nachdem ich den kext umbenannt habe ( sodas er nicht mehr als kext erkannt wird ) mit -f-v gestartet das sollte doch reichen oder muss ich mit kext heller rechte reparieren und den cache erneuern ?Gruss
  • Rechte hab ich Rep. und den Cache hab ich auch erneuert.Habe jetzt mal mit Kext Wizard geschaut und da zeigt er mir trotzdem noch eine NullCPUPowerManagment an.org.tgwbd.driver.NullCPUPowerManagment <<<< die zeigt er mir an, das die geladen ist.Gruss