Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,ich würde mir gerne einen Hackintosh bauen. Dazu habe ich folgende Komponenten zusammengestellt und deren Unterstützung auch schon überprüft. Nur fehlt mir noch eine passende Grafikkarte. Preislich hatte ich mir irgendwas zwischen 300 und 500€ gedacht. Ein Gehäuse und eine Festplatte habe ich noch. Hier die Hardware, die ich rausgesucht habe:Mainboard: Gigabyte GA-H170N-WIFI Intel Core i3-6100 8GB Crucial RAM und natürlich ein Netzteil Jetzt bräuchte ich nur noch Eure Beratung wegen der Gr…
  • Danke erst mal @derHackfan.Hättest du vielleicht auch noch eine etwas günstigere, denn ich glaube nicht, dass ich die Leistung brauche.
  • Hallo,ich brauche noch eine Grafikkarte für meinen Hackintosh. Leider blicke ich in der Hardwareliste nicht richtig durch. Könntet Ihr mir eine vorschlagen? Als Prozessor wollte ich einen i3-6100 verbauen und ein Mainboard von Gigabyte.Die Grafikkarte sollte idealerweise OOB laufen und um die 100€ kosten, eventuell auch etwas mehr. Sie sollte auf jeden Fall bei Amazon zu kaufen sein.Vielleicht könnte mir ja auch einer mal kurz erklären, wie die Hardwareliste aufgebaut ist.Vielen Dank schon mal!
  • Danke erst mal für die Antwort @King Ringeling!Wäre es sonst vielleicht sinnvoll die integrierte Grafikeinheit des i3 zu benutzen oder ggf. auf einen i5 upzugraden um dann mehr Leistung zu bekommen oder ist die Leistung dann zu schlecht?Eigentlich brauche ich den Hackintosh nur für Office.
  • Das meine ich auch. Läuft macOS dann auch ohne zusätzliche Treiber oder muss ich noch zusätzliche installieren?
  • <p>Ich habe mich jetzt ein bisschen in das Thema mit der integrierten Grafikeinheit eingelesen und dabei gesehen, dass die integrierte Grafikeinheit (HD Graphics 530) wohl ohne &Auml;nderungen bzw. nur sehr wenige unter macOS benutzt werden kann.</p><p>Hat irgendjemand schon mit der <em>530</em>er Erfahrungen gemacht?</p><p>Ist es sonst eventuell doch wohl sinnvoller eine g&uuml;nstige Grafikkarte zu nehmen?</p>
  • Habe jetzt noch mal mich ein bisschen informiert. Aktuell würde ich diese Komponenten in meinem Hackintosh verbauen:Intel Core i3 6100 8GB Crucial RAM Gigabyte GA-H81M-HD3 Mainboard Diese Konfiguration müsste doch passen, oder? Sonstige Komponenten (Festplatte, Netzteil, etc.) habe ich natürlich auch eingeplant.Für Office Tätigkeiten sollte er ja auch locker auskommen, oder?