Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nachdem ich meine Testinstallation eigentlich erfolgreich abgeschlossen hatte, wollte ich gerne eine produktive Installation mit Sierra 10.12.4 durchführen.Ich dachte mir dies mit BIOS F20 zu machen. Laut Berichten habe dies ja einige bereits am laufen. Damit fingen die Probleme wohl an. Nach bestimmt 2 Wochen erfolgloser Versuche konnte ich einfach die Grafikkarte nicht ansprechen. Ich habe diesen Fehler dann dem BIOS zugeschrieben und bin (ungern) wieder auf die alte Version F4 zurück. Leider …
  • Hallo ralf., Danke für die schnelle Antwort.Ich kann dieser Anleitung leider nicht ganz folgen.Denke es geht in dem ersten Post um Änderungen in der Datei im Abschnitt "ConfigMap".Dort endet dieser Abschnitt bei mit diesen Einträgen:..<key>Mac-F60DEB81FF30ACF6</key><string>Config1</string><key>Mac-FA842E06C61E91C5</key><string>Config2</string><key>Mac-FC02E91DDD3FA6A4</key><string>none</string></dict><key>Default</key><dict>Ich kann dort mit diesem Hinweis nichts anfangen:Eine Zeile darunter muß…
  • Hallo ralf.,vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das war die Lösung.Jetzt ist Ostern gerettet.Auch ein Update auf die BIOS Version F20 war problemlos. Denke ich sollte jetzt über die Feiertage die produktive Installation ans Laufen bekommen.Gruss,Chris66
  • Hallo coopter,mit der Grafikkarte unter Sierra habe ich 2 Wochen verbracht.Diese Schritte waren dazu nötig:Zur Unterstützung einer GeForce Grafikkarte muss erst im Clover Bootloader der Punkt EmuVariableUefi-64 mit Installiert werden. Im Clover Configurator wird für die config.plist Datei nv_disable=1 deaktiviert (nvda_drv=1 funktioniert in Sierra nicht mehr). Unter SystemParameters anhaken: NvidiaWebInject NVIDIA muss auf jeden Fall deaktiviert sein. Es darf nur der Webtreiber ausgewählt sein.D…