Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Habe vor 2 Wochen solch eine Installation selbst ohne Probleme durchgeführt.Ich gehe einmal davon aus, das es sich bei Windows um eine Windows 10 Version handelt.Hier die notwendigen Schritte:Einfach mit Rufus das Image auf einen USB-Stick schreiben. Als Partitionierungsschema hier GPT Partitionierungsschema für UEFI verwenden. Im BIOS UEFI aktivieren. Die Festplatte für die OS X Installation abklemmen und nur die Windows Festplatte anschliessen. Den Rechner vom USB-Stick booten und Windows komp…
  • Zu dem Bootcamp kann ich leider nichts sagen. Ich erstelle meine Medien immer meist nur mit Rufus. Das Microsoft Media Creation Tool wäre aber auch noch eine gute Wahl. Einen Fehler der des Bootmedium würde ich dann aber auch ausschliessen. Zur Sicherheit könntest Du aber an einem anderen Rechner einfach ausprobieren, ob Du von dem Stick booten kannst. Wenn das geht ist hier auf jeden Fall alles in Ordnung.Die M.2 SSD könntest Du auch im BIOS einfach nur deaktivieren. Dann wird diese auch nicht …