Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Hackintosh Gemeinde,ich habe gestern endlich meine DW1560 Karte in meinen Laptop eingebaut und wollte aber vorher noch alles auf die neueste Version bringen. Habe also mittels Kext Updater die Updates heruntergeladen und installiert (unter anderem auch VirtualSMC). Der Rechner dauerte eine Weile bis er gebootet war, aber das war schon öfter so, dass nach Updates das Booten etwas länger dauerte und dann aber wieder schneller wurde. Deshalb machte ich mir keine Gedanken darüber und habe noch…
  • apfelnico : Ich dachte dass in meiner Signatur eine Beschreibung meines Systems drin ist.Ich habe auch nicht bei den Tomaten gefragt, sondern nur gegoogelt. Ich habe einen Asus Laptop FX753V und da Mojave in der neuesten Version installiert. Als Bootloader verwende ich Clover. Arkturus : wo bekomme ich die Datei her. Soweit ich gesehen hatte war nur die VirtualSMC.efi dabei, die ich auch kopiert habe.
  • CMMChris : Das hatte ich auch schon überlegt zu testen. Aber nachdem Du auch der Meinung bist dass das helfen könnte habe ich das probiert. Leider hat das nichts geändert . Arkturus : kein Problem, dachte nur dass ich wirklich eine Datei vergessen hätte. Aber zur Sicherheit: Die Datei muss in den Ordner EFI/CLOVER/drivers64UEFI ? apfelnico : Alles gut . Ich habe ja auch was gegen die Tomaten. Ist in meinem Post vielleicht blöd rumgekommen. Ich würde da nicht nachfragen. Das war nur eines der we…
  • Das Problem wurde gelöst.Nachdem ich die zusätzlichen Kexte, die in dem Ordner von VirtualSMC mit dabei waren (SMCxxxxxx.kext) gelöscht habe, startet der Rechner wieder so schnell wie gewohnt.Danke trotzdem nochmal an alle die sich in das Problem reingedacht haben.Ich setze den Thread somit auf gelöst.