Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo!Nachdem ich vor einigen Jahren erfolgreich einen Intel-Hacki gebaut habe, wollte ich mich dieses Mal mit dem verlockenden Ryzen befassen. Die Anleitung war auch sehr verheißungsvoll: youtube.com/watch?v=14m4akmnMukLeider hängt das Ganze beim Apple-Logo und geht nicht mehr weiter. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich machen sollte. Kenn mich auch nicht wirklich mit den Tiefen der EFI-Konfiguration aus. BIOS-Settings wie im Video gemacht.Meine Komponenten:Ryzen 3600Gigabyte B450M-DSH3 re…
  • Danke für eure Antworten!Grafikkarte habe ich leider keine andere - anscheinend funktioniert die 7870 aber mit dem Ryzen. Wie kann ich denn in Clover mit -v starten? Bei dem EFI-File gibt es das Auswahlmenü nicht - kann ich das vorher im Clover Configurator einstellen?High Sierra bringt mir leider nichts, da ich für Logic 10.5 mindestens Mojave brauche. Danke weiterhin!Christoph