Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe im WEB mehrere Tutorials gelesen um die Grafikkarte meines SONY-Laptops zum Laufen zu bringen. Bisher hatte ich aber keinen Erfolg. Entweder blieb mein System beim Booten hängen, die Einstellungen brachten nichts.Der Grafikspeicher unter Apfelmenü-über diesen Mac wurde mit viel zu wenig Kapazität (7 MB) angegeben. Die Grafik war schlecht und sehr langsam! Jetzt meine Frage: wie bring ich diese Grafikkarte zum laufen?
  • Ich glaube, ich habe diese Anleitung schon einmal durchgeführt. Ich lande aber in einer Kernel Panic.Danke für die Info trotzdem.
  • Hmm. Immer noch eine Kernel Panic... Mit und ohne die Kext.Vom Installationsstick bootet der Hackintosh aber schon.DSDT habe ich nach Anleitung gepatched, Rom habe ich auch Kopiert, SSDT noch nicht gepatched, da ich kein Internet mit dem Hackintosh habe, und eine VM ja nicht die gleiche SSDT hat, wie der PC?Mein EFI Ordner im Anhang: 0PowerManagementEFI.zip
  • Danke @ralf. Leider hat es nicht geklappt.Ich denke, dass es an der ROM liegt? mein System startet ja mit dem Installationsstick.
  • @ralf. Allerdings: die ROM ist auf der Festplatte vorhanden, jedoch nicht auf dem Stick.Sorry, dass ich mich so spät melde!