Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend euch zusammen,Anfang Dezember ist gekommen und damit auch bei einigen das Weihnachtsgeld :D. Da ich schon länger Plane meinen Hackintosh von meinem "Gaming" Pc auszulagern und seit einer gefühlten Ewigkeit das Case schon da habe mache ich hier einen Beitrag zum Projekt in welchen ich alle meine Fragen und den Fortschritt dokumentiere.Fragen:Ich bin bei meiner Hardware Recherche auf die "AMD Ryzen 5 2400G APU mit Radeon Vega Grafikkarte" gestoßen und es scheint das es ein echtes Monst…
  • Hmm danke für die Info hab mir das mal durchgelesen scheint ja doch nicht so prickelnd zu sein. Ansonsten hat wer eine Idee was man nutzen sollte?Faktisch brauche ich den Hackintosh zum Programmieren. Das Gehäuse hat nur ein mITX Support aber dafür einen 2 Slot Grafikkarten Support sowie ein kleines Netzteil.Hatte schon über einen I3 nachgedacht aber eig ist das P/L gegenüber Ryzen echt madig. Möchte für ein möglich geringes Budget das Case füllen mit Hardware die auch nicht aus dem letzen Jahrh…
  • Weil ein I5 8xxx - 9xxx gleich mal bei 210-280€ liegt. Ein Ryzen bei 80-190.