Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo.Habe mein Mojave System mit einer HD 530 am laufen mit 2 Monitoren.Das Problem welches ich habe ist das einer dieser beiden Monitore immer für einen kurzen Moment Schwarz wird und dann wieder Bild zeigt.Ich bin mir nicht sicher woraus dieser Fehler resultiert. Schon mal jemand sowas gehabt? Ist der Grafikspeicher voll? Kann man beim Mac sich den Grafikspeicher anzeigen lassen?LG
  • Tut mir leid wenn es ungenau ist. Ich versuche es genauer zu beschreiben. Ich habe zwei Bildschirme einen via HDMI (mit HDMI auf DVI adapter) und einen vid DisplayPort. Der via HDMI mach mucken und wird ab und zu kurz Schwarz ich habe das Gefühl das sich das aber mit der Laufzeit der Maschine aber bessert. Gesamt habe ich 2x DisplayPort und einen HDMI Anschluss aber sobald ich zb die DisplayPorts Hotplugge Stürzt das System ab und bootet neu. Die oben erwähnte Kext habe ich nicht im Einsatz da i…
  • Das sind alle Kexte welche ich im Einsatz habe.und das die Einträge für die Multi Monitor Funktionalität
  • Hab ihn mal raus genommen hatte beim Install ziemlich zu kämpfen mit einem Installscreen hatte alles ausprobiert.
  • @Thogg Niatiz ohne die Patches funktioniert der zweite Monitor aber nicht