Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo liebe Hackintosh-Gemeinde,ich habe mir nun endlich einen Hackintosh zusammengestellt und aufgesetzt. Die Installation verlief weitestgehend problemlos und mittlerweile konnte ich fast alles zum Laufen bringen ( Sound, iMessage, Shutdown, Grafikkarte,...). Danke an dieser Stelle noch mal an das Forum! Das einzige Problem was ich noch habe, ist der Sleep. Habe alle darkwake Modis in Clover durchprobiert und der Sleep ändert sich nur dahingehend, dass der Hacki+Bildschirm mal direkt aus dem S…
  • Hey Altemirabelle,danke für den Vorschlag! Leider bleibt das Problem bestehen: der Hacki schlummert ein (CPU-Lüfter+Bildschirm gehen aus ), 2 Sekunden später springt der Lüfter wieder an. Hinzu kommt, dass ich den Rechner jetzt nicht mehr aus dem vermeintlichen Sleep per Tastatur o. Maus wecken kann.Was kann ich noch probieren?
  • Ja, ich verwende eine SSDT (im Anhang).config.plist, kextstat und pmset sind auch im Anhang. Kann es sein, dass es am Soundtreiber(coreaudio) liegt? Habe Voodoo installiert? Der Ausgang klingt auch nicht so sauber…Danke!
  • Danke!Die Bios Settings habe ich übernommen. Ich kann lediglich die Kexte nirgends finden (bis auf HDMI). Voodoo hatte ich über ein Setup installiert. Wie kann ich das entfernen? Und wie teste ich die config.plist vom USB Stick? Aus dem Bootscreen heraus?
  • Leider keine Veränderung - der Sleep verhält sich genau wie wie vorher.Und der Sound mag auch nicht. Hab jetzt alle Audio Injects über Clover durchprobiert ( 1,2,5,7,11) - Audiogerät wurde nicht gefunden. Was kann ich noch machen?
  • Würd's eigentlich gern ohne Voodoo zum Laufen bringen. Gibt's hier eine fremde Erweiterungen, die Audio beeinträchtigen? AppleALC?? Dann würde ich mich mal um den AppleHDA Restore kümmern…Index Refs Address Size Wired Name (Version) UUID <Linked Against>16 0 0xffffff7f80d28000 0x12000 0x12000 org.netkas.driver.FakeSMC (1765) 9EEC6103-EEBA-34B3-B9AF-8FE333C43E90 <11 7 5 4 3 1>17 0 0xffffff7f8160c000 0x4000 0x4000 com.rehabman.driver.USBInjectAll (0.6.3) F14A2BAF-7687-3F13-AF99-75C3EBEFE4AA <12 11…
  • Juhu! Vielen Dank, ihr beiden! Audio funktioniert jetzt. Habe die AppleHDA.kext aus dem High Sierra Installationspaket extrahiert, alle Voodoo kexte aus S/L/E entfernt, Audio mit 11 injected und den FixHDA Haken angeklickt. DANKE!!!Bleibt noch der Sleep und der Prozessor, der nicht erkannt wird…ich gehe noch mal alles durch.
  • Liebe Leute, ich hab hier leider wieder ein Problem hier…vielleicht hat jemand eine Idee:Habe eine neue Grafikkarte gekauft, Update auf Catalina, funktioniert auch alles soweit bis auf den Ton, der wird nur über den DP an den Monitor ausgegeben.Eigentlich hab ich alles so wie oben übernommen…Ausgabegerät ist aber nur der Monitor und die Blackmagic. Gibt's irgendeine Änderung bzgl. Audio, die ich beim Update auf Catalina beachten sollte?Anbei Screenshots vom Clover Configurator! Danke schon mal!U…