Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Schau Dir doch nochmal gründlich die Anleitung von ralf. an (der Link aus dem Post weiter oben). Dann klärt sich sicherlich auch die Verwirrung über Bios-Einstellungen und den Ablauf der Installation vom USB-Stick bis zum Booten von der HDD bis zur Post-Installation.Auch etwas weiterlesen zu dem Abschnitt über "häufige Fehler", denn die kommen dann sicherlich bei der Postinstallation auch noch auf Dich zu. P.S. Danke für "Shift-Cmd-." Edit: Ich war wohl zu langsam.
  • OsxAptioFixDrv-64.efi probieren."Wenn die Installation nach dem Clover-Menü gleich stehenbleibt, und in der oberen Zeile steht: OsxAptioFixDrv-64.efi… oder nur +++++++Sollte als erstes der OsxAptioFixDrv-64.efi im Ordner EFI/EFI/Clover/Drivers64UEFI gelöscht werden. Und mit Clover der Drivers64UEFI: OsxAptioFix2Drv-64.efi nachinstalliert werden. Wenn das auch nicht funktioniert gibt es noch andere Lösungswege, siehe drittes Posting."... aus Anleitung ralf.
  • Probier doch mal, ob er mit einem Haken bei "nv_disable=1" durchstartet.
  • Das wird ja hier immer komplizierter! Sag mal, warum packst Du Sierra nicht auf die 850 EVO , wenn die PCIe-SSD das Leben so kompliziert macht?Wenn ich das jetzt nicht blicke, dann liegt das an Satz 1.