Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo miteinander,ich habe schon sehr vie in Google geschaut und auch schon rum probiert aber kommt leider nicht weiter.Daher habe ich mich mal hier angemeldet um Hilfe zu suchen.Ich habe einen Lenovo G50-70 Laptop mit einem Intel i5 und 8GB RAM.Darauf habe ich erfolgreich OSX 10.12.3 installiert nur habe ich folgendes Problem:Beim Login kommen immer streifen durch das Bild und die Grafikbeschleunigung scheint nicht aktiv zu sein.Zumindest hat die Taskleiste keine Transparenz. Kann mir jemand vo…
  • (Zitat von kuckkuck)Ich nutze den Laptop Monitor.(Zitat von rocketb)Das werde ich morgen noch mal genauer testen.Habe es gerade mal versucht jetzt startet der Laptop gar nicht mehr Aber ich werde es mir morgen in aller Ruhe noch mal genauer anschauen (Zitat von derHackfan)Vielen Dank
  • (Zitat von rocketb)Ich habe es heute noch mal versucht nach dem das Notebook gestern nicht mehr starten wollte aber wieder gleiches Ergebnis.Notebook wollte nicht mehr starten.Daher habe ich erst mal das Backup wieder eingespielt.(Zitat von kuckkuck)Leider ohne Erfolg.
  • (Zitat von rocketb)Ne das habe ich noch nicht ausgetestet.Aber ich würde auch wenn es geht ganz gerne bei Sierra bleiben.Ich habe aber eben mal im Netz eine DSDT Datei gefunden, mit der meine Grafikkarte läuft Leider laufen aber einige andere sacht nicht bzw. nicht mehr mit der Datei Kann man eine DSDT Datei auslesen, was konkret da im Grafikbereich gemacht wurde und dies in meine DSDT übertragen?Ich muss dazu sagen, ich habe bisher quasi 0 Plan von der DSDT Geschichte...Grüßezocker092
  • (Zitat von al6042)Erst einmal Vielen Dank für deine Angtebotene Hilfe.Aber ich habe mich heutre noch mal ausfühlich mit dem Patchen beschäftigt und es selber hinbekommen Jetzt läuft alles inkl. der Grafikkarte, damit hat sich das Thema wohl erledigt.Aber Vielen Dank auch an die anderen für eure Hilfe Grüßezocker092