Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, habe mich vor kurzem entschlossen einen Eingenen Mac zu bauen, habe aber etwas angst davor dass, das in die Hose geht und hätte auch einige Fragen.1.Hätte in etwa eine Preisvorstellung von 500 - 700 Euro. Hab hierzu auch schon einige Konfigurationen gefunden. Würde aber gerne wissen ob das auch Sinn macht. Ich stelle mir ein normalen Arbeits-PC vor. Bei Windows bekomme ich um diese Geld einen soliden PC mit dem man in Zukunft auch noch guten und schnell Arbeiten kann. Könnt ihr mir da ein be…
  • Dankeschön sehr lieb So hab mich jetzt einen Pc für fast für Lau gesucht der mir als geeignet erscheint. Er hat einen Nvidia GeForce 7300SE/7200GS, Einen Intel Core 2Duo CPU E6750 2,6 GHz und 4 GB RAM. Das einzige was mir sorgen macht ist das Micro Star Ms-7502 Mainborad. Hab dazu nicht wirklich was gefunden . Weißt da jemand ob das brauchbar ist oder muss ich mich weiter umschauen.Muss ich sonst noch auf was achten oder kann man denn dann so benutzten ? P.S: Falls jemand Erfahrung mit diesem Mo…