Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich bin auch mit Windows 3.1 groß geworden und nutze heute auch Windows 11, weil Windows 3.1 leider keine modernen Games mehr kann. Schade, aber hey das ist Informatik.Das Problem an diesen Threads:Hier treffen unterschiedliche Meinungen aufeinander, nur scheint keiner so wirklich die Meinung des anderen zu akzeptieren. Schlimm, oder? Finde ich auch. Frag mich, warum man Fakten immer hinterfragen muss. Clover ist alt, hat eine versaute Code-Basis und nutzt zur eigentlichen Funktionalität wesentl…
  • Der Nutzer merkt erst was davon, wenn der unsaubere Code irgendwelche Speicherlecks produziert, und diese hat man mit C / C++ schnell produziert - aber ist ja alles nicht so schlimm. Man muss ja nicht gleich jeden Thread dicht machen, nur weil die gegebene Meinung nicht passt oder weil das Thema schon oft genug durchgekaut ist. Wo kämen wir denn dann hin?Es ist richtig und wichtig auf Vor- und ggf. Nachteile hinzuweisen. Kritisch an die Sache heran zu gehen und alternativen zu bieten. Das ist nu…
  • grt An diesem Punkt sind wir uns einig: Ich verstehe den Pseudokonflikt auch nicht. Verstehe auch nicht, warum man da künstlich ein Fass aufmachen muss. Das ist ja schon wie bei Android vs. iOS. Mir fehlt in der Diskussion schon lange die gegenseitige Akzeptanz.Mir ist Clover - persönlich - egal. Ich sag halt meine Meinung dazu (das der Code unsauber, die Implementierung uralt ist und OC benötigt um überhaupt zu booten), aber wenn es funktioniert dann sollen die Leute es gerne nutzen. Ich finde…
  • Moment! Nicht die Worte im Mund verdrehen. Hier redet keiner von Code klauen. Clover hat sich an einem Open Source Projekt bedient und es sachgerecht Dokumentiert. Vollkommen in Ordnung. Ich weiß nicht wie tief du in der Materie steckst, aber wenn du blindlings anderen Code benutzt und keine Ahnung hast, was der genau macht oder wie er es genau macht, wie willst du dann bspw. Support geben? Im Endeffekt schaffst du dir damit eine Abhängigkeit, weil du immer darauf angewiesen bist, dass die ander…