Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Kollege,die Grafikbeschleunigung in virtuellen Umgebungen funktioniert bei Mac OS nicht, die funktioniert selbst auf originalen Macs nicht (also z.B. durch Parallels oder VMWare Fusion). Warum das so ist - frag mich bitte nicht. Apple hat bis vor ein paar Jahren nicht mal Virtualisierung für Non-Server Systeme erlaubt, von daher wirst du damit kein Glück haben.Auch andere Dienste funktionieren nur so lala.Viel Spaß beim Arbeiten und Vorantasten
  • Atheros Chips werden nicht mehr nativ von Mac OS unterstützt, das heißt es funktioniert OOB nicht. Unter Umständen gibt's einen Treiber (z.B. auf GitHub) aber gehe erstmal davon aus, das es nicht funktionieren wird. Du kannst natürlich deine W-LAN Karte tauschen - durch Broadcom - dann läuft W-LAN auch OOB. Gehe aber erstmal davon aus, das es nicht funktionieren wird.