Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wie meinst du die dritte Frage?Mojave ist mMn. ein allgemein stabiles System, da kannst du jegliche Version nehmen. Es empfiehlt sich natürlich die letzte Version zu nehmen, da dort alle Bugfixes und Sicherheitsupdates enthalten sind.Kannst natürlich auch auf Catalina gehen, bei mir läuft das ohne Probleme. Hab aber gehört das einige Musik-Producer wohl Probleme damit hatten.Also Bootloader würde ich OpenCore nehmen. Kannst natürlich auch Clover nehmen (ist mMn. komplizierter). Ist einfach nur p…
  • Mac Pro hat ECC RAM, wie bei XEON Prozessoren üblich.Im Endeffekt kannst du jedes SMBIOS nehmen, der Rechner wird starten. Dafür brauchst du nicht zwingend einen XEON Core oder ECC RAM.Wird natürlich einige geben die sagen, dass das nicht geht oder man es nicht machen soll.Ich betreibe mit meinem Core i5 schon lange einen iMac Pro, weil irgendwie habe ich nur damit HEVC Video Encoding.