Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Du hast alle Tools die du brauchst und bekommst alle Treiber hier im Forum (oder bei Google über die Github Repos). Da brauchst du keine Tools die hier so wieso nicht unterstützt werden. Grundsätzlich arbeiten wir, alle, hier mit einem Vanilla macOS System. Da Unibeast und Multibeast unbekannte (und bekannte) Änderungen am System vornehmen, ist es gänzlich nicht mehr Vanilla.Kann zu Problemen führen, die sich meistens nur noch mit einer neuen Installation lösen lassen.Auf YouTube Tutorials gebe …
  • Ich bin kein Fan von System-Partitionen schrumpfen im laufenden Betrieb. Dual Boot ist möglich nur würde ich das im laufenden Betrieb vermeiden.Das Festplattendienstprogramm kann so wieso keine NTFS-Festplatten verkleinern oder vergrößern.Ich gehe mal fett davon aus das du deine gesamte SSD im NTFS formatiert hast? Wenn die dann noch im MBR Verfahren formatiert wurde, geht so wieso nichts.Warum kaufst du dir keine zweite SSD und baust sie ein? Falls nicht möglich: Dual Boot funktioniert zwischen…
  • Du musst schon etwas Geduld mitbringen. Eine Helpdesk Hotline 24/7 sind wir auch nicht. Heißt, es kann schon mal einige Tage dauern bis der ein oder andere Nutzer auf deine Anfrage antwortet. Du kannst ja sehen wann der betreffende zuletzt aktiv im Forum war.Also deine Hardware kannst du indem Sinne nicht zerstören, wenn eine Installation daneben geht oder das System nicht booten möchte. Das ist des öfteren Konfigurationssache - also es liegt an einer falschen Konfiguration oder an einem falsche…
  • Also ums basteln wirst du nicht herum kommen. Die Windows Experience gibt's bei Hackintosh nicht - also einschalten, installieren und geht.In sehr wenigen fällen wirst du ein Gerät haben, welches nativ (also zu 100%) Kompatibel mit macOS ist.Für Hackintosh musst du dich auf Kurz oder Lang darauf einlassen, selbst was zu machen und zu konfigurieren oder auch mal zu basteln.Im Discord Channel arbeite ich gerade mit einem Kollegen seit 2 Tagen an einem nervtötenden Lenovo, welches nicht so möchte w…
  • Stimme ich zu.macOS ist ein richtig gutes System, und auf jeden Fall die Zeit wert um zu erlernen wie man einen Hackintosh selbst konfiguriert.Wichtig dabei ist das du nicht die Flinte ins Korn wirfst.Wenn du mal ein konfiguriertes macOS System hast, also Config, DSDT, SSDT etc. dann hast du eigentlich die halbe Miete erledigt. Bei einem Update kann sich zwar immer was ändern, aber dann wirst du Locker mindestens einen anderen finden der das selbe Problem hat.Meine Beiträge sollten dich garantie…